Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
-
AutorBeiträge
-
… und ein Ausnahmedrummer.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGutes Break. Fein ausgesucht. So kann man indem Pfingstsonntag gehen.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Kuschelfolk it ain’t….
--
Going down in KackbratzentownmozzaUnd jetzt: Kontrastprogramm!
gar nicht so sehr, wenn man das etwas analytischer hört
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
mozzaUnd jetzt: Kontrastprogramm!
Du willst aber nicht bestreiten, dass es stilistisch und vom Sound her schon ziemlich anders ist, oder?
Was für eine Art von Metal ist das eigentlich?
zuletzt geändert von mozza--
Going down in KackbratzentownMeshuggah »I« (Meshuggah); I – Special Edition, 2004/2014. … und jetzt auf die Zwölf
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18ui, da hatte ich mich schon an Steve gewöhnt …
--
mozzaFiligran-Gebolze
prima Formulierung !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
mozzaFiligran-Gebolze
prima Formulierung !
Yeppp …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
rosemarys-baby
Du willst aber nicht bestreiten, dass es stilistisch und vom Sound her schon ziemlich anders ist, oder?
Das eine klimperte, das andere kracht. Aber die Grundlage ist ähnlich.
--
Say yes, at least say hello.mozza
rosemarys-baby
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
rosemarys-baby
Du willst aber nicht bestreiten, dass es stilistisch und vom Sound her schon ziemlich anders ist, oder? Was für eine Art von Metal ist das eigentlich?
math-metal, djent oder auch technical-death-metal
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselTechnisch sehr anspruchsvoll, das hört man. Und dann die gesunde Härte.
--
Going down in KackbratzentownSehr schön mit diesem Bruch!
--
Say yes, at least say hello.mozza
Was für eine Art von Metal ist das eigentlich?dürfte wohl Progressive Metal sein. Ganz stark vereinfacht und verkürzt gesagt.
aber da wo die her kommen ist es natürlich auch lange ziemlich einsam und dunkel und sehr kurz rund um die Uhr hell…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.