Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
-
AutorBeiträge
-
lucy-jordan
mozzaB-B-B-B- Bennie and the Jets!
Auch ganz, ganz groß, finde ich!
Absolut. Auch bei Konzerten immer klasse.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungHallo, Gerald!
Mal rüberwinken!
--
Say yes, at least say hello.alle Beieinander …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Guten Abend, Rolf
!
--
Say yes, at least say hello.…. klasse Vorprogrammm
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo zusammen,
ich freue mich auf den heutigen Radioabend mit Euch.
--
mozza
lucy-jordan
mozzaB-B-B-B- Bennie and the Jets!
Auch ganz, ganz groß, finde ich!
Absolut. Auch bei Konzerten immer klasse.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordanHallo, Daniel! Und ich gebe dir vollkommen Recht (war doch eine richtig gute Wahl, dem Bernie zu gratulieren…).
Unbedingt!
Hallodri
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Einer meiner absoluten Faves vom Elton.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jake
lucy-jordanHallo, Daniel! Und ich gebe dir vollkommen Recht (war doch eine richtig gute Wahl, dem Bernie zu gratulieren…).
Unbedingt!
HallodriRudi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
alle Beieinander …
pete-permHallo zusammen, ich freue mich auf den heutigen Radioabend mit Euch.
joliet-jake
lucy-jordanHallo, Daniel! Und ich gebe dir vollkommen Recht (war doch eine richtig gute Wahl, dem Bernie zu gratulieren…).
Unbedingt! Hallodri
stormy-monday
herr-rossiAch, das ist schade, aber ich habe seit 42 Jahren an einem Abend im Mai eine andere Verabredung – viel Spaß euch! :)Hier ist DIE Alternative zu diesem Schlonz. N’Abend
nabend euch allen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWie er „on the ground“ singt… ein Gefühl wie beim Sprung vom 10 Meter Brett. Oder Achterbahn-Looping.
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan… hoffe, dass du irgendwann nicht mehr nur hörend dabei bist!
Voilà, melde mich an der Tastatur. Und hallo an alle „Neuen“!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, ist in der Tat etwas usselig.
--
Going down in Kackbratzentown„shesh“ vergessen (hebräisch)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.