Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
-
AutorBeiträge
-
pheebeeCold Chisel werden nun wirklich selten gespielt, gute Idee es mal zu tun.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungstormy-monday
mozza
stormy-mondayIhr trinkt Biere…(bis auf Rudi) So was nehm ich an der Tanke, zum Wagenwaschen.
Lass mich raten: Du trinkst ausschließlich Prosecco?
Nee, Tegernseer, Augustiner, Bayreuther, Zwiefalter, Tannenzäpfle, Schwabenbräu, Alpirsbacher, Dinkelacker…….
Kennst Du das 1806 Max 1. Josef vom Tegernseer HB? Noch einen Tick besser als das normale, und das ist schon klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.mozza
lucy-jordanIn den frühen 70ern fand ich Udo klasse. Wobei es mir schon stinkt, wenn man so tut, als hätte es vor ihm nichts gegeben. Aber seit den 80ern ist er, finde ich, vor allem – peinlich.
Ich habe Udo in den 70ern (aus biologischen Gründen) nicht erlebt, meine Lieblingssongs von ihm stammen zu einem großen Teil aus der Zeit nach den 70ern.
nach 50 Jahren kann sich ja jeder die Phase aussuchen, die ihm am besten passt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Lieber Peter, die hättest du alle gerne spielen können, wenn du weniger geredet hättst.
--
Say yes, at least say hello.kinkster
pheebeeCold Chisel werden nun wirklich selten gespielt, gute Idee es mal zu tun.
ja, merci… für mich mal wieder neu
--
pheebee
mozza
lucy-jordanIn den frühen 70ern fand ich Udo klasse. Wobei es mir schon stinkt, wenn man so tut, als hätte es vor ihm nichts gegeben. Aber seit den 80ern ist er, finde ich, vor allem – peinlich.
Ich habe Udo in den 70ern (aus biologischen Gründen) nicht erlebt, meine Lieblingssongs von ihm stammen zu einem großen Teil aus der Zeit nach den 70ern.
Vielleicht will ich es mir nicht einmal aussuchen…
--
Say yes, at least say hello.R.E.M. – Everybody Hurts
Album: R.E.M. Live
--
Und R.E.M. …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaCold Chisel – nie gehört.
What?
Jimmy Barnes wurde sogar kurz als Nachfolger von Bon Scott gehandelt, wenn ich mich nicht täusche.Toller Mix, Pete! Vielen herzlichen Dank.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr schöner Closer.
Das war großartige Unterhaltung, Pete! Tolle Auswahl und wie immer, mit Trademark-Moderation.
--
Going down in Kackbratzentownjoliet-jakeKennst Du das 1806 Max 1. Josef vom Tegernseer HB? Noch einen Tick besser als das normale, und das ist schon klasse.
Schwer zu kriegen hier. Aber: Ja.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrelucy-jordan
pheebee
mozza
Vielleicht will ich es mir nicht einmal aussuchen…
du hast dich ja bereits festgelegt, da bist du natürlich schon raus aus der Verlosung
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Feine Sendung die du da zusammengestellt und prima moderiert hast, Pete. Thx.
Und hoffentlich gibt es bald wieder Konzerte. Und Konzerte. Und noch mehr Konzerte.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.lucy-jordanLieber Peter, die hättest du alle gerne spielen können, wenn du weniger geredet hättst.
Dann hätte aber ein ganz wichtiges Element dieser Sendubg gefehlt. Ich fand die heutige Mischung aus Wort und Musik…
… SpitzeD A N K E , Peter !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, feine Sendung, Pete. Danke schön!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.