Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
-
AutorBeiträge
-
pheebee
demonDer Name der Band klingt für mich immer nach billigstem Elektropop – aber das stimmt ja gar nicht.
So langsam müsste ich es doch wissen…
Geht gut ab. Für mich ist es aber nur sehr bedingt geeignet.
LCD Soundsystem ist ja eher was für jüngere Leute…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpete-permLCD Soundsystem – All My Friends Album: The Long Goodbye
Klasse ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza
pheebee
demonDer Name der Band klingt für mich immer nach billigstem Elektropop – aber das stimmt ja gar nicht.
So langsam müsste ich es doch wissen…
Geht gut ab. Für mich ist es aber nur sehr bedingt geeignet.
LCD Soundsystem ist ja eher was für jüngere Leute…
Nope …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterHier gibt es nen
.. allerdings ohne Stranddann fehlt ja das Wichtigste
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinksterHier gibt es nen
.. allerdings ohne Strand
Das trinke ich auch sehr gerne! Das hat eine deutlich herbe Note.
Aber du trinkst nicht so gerne Bier, oder? Habe dich als Weintrinker abgespeichert.
--
Going down in Kackbratzentownpete-permUdo Lindenberg – Mit Dem Sakko Nach Monakko
Album: Intensivstationen
…
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ihr trinkt Biere…(bis auf Rudi) So was nehm ich an der Tanke, zum Wagenwaschen.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerremozza
kinksterHier gibt es nen
.. allerdings ohne Strand
Das trinke ich auch sehr gerne! Das hat eine deutlich herbe Note.
Aber du trinkst nicht so gerne Bier, oder? Habe dich als Weintrinker abgespeichert.Schon eher Wein aber hin und wieder geht ein friesisch herbes Bier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayIhr trinkt Biere…(bis auf Rudi) So was nehm ich an der Tanke, zum Wagenwaschen.
Lass mich raten: Du trinkst ausschließlich Prosecco?
--
Going down in KackbratzentownAuf die Gefahr hin, dass ihr mich wieder steinigt:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
kinksterHier gibt es nen
.. allerdings ohne Stranddann fehlt ja das Wichtigste
Was will man machen … hab keinen Camper wie August
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18stormy-mondayIhr trinkt Biere…(bis auf Rudi) So was nehm ich an der Tanke, zum Wagenwaschen.
So du willst wohl Insekten anlocken…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.mozza
stormy-mondayIhr trinkt Biere…(bis auf Rudi) So was nehm ich an der Tanke, zum Wagenwaschen.
Lass mich raten: Du trinkst ausschließlich Prosecco?
Rotkäppchen
--
es gibt halt gegenden in denen das trinkwasser nicht mal zum autowaschen taugt, da muss man halt alternativen suchen
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselstormy-mondayIhr trinkt Biere…(bis auf Rudi) So was nehm ich an der Tanke, zum Wagenwaschen.
Hier Mönchshofs Landbier. Süffig und lecker!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.