Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
-
AutorBeiträge
-
Motörhead – Stay Clean
Album: No Sleep Til Hammersmith
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung„Is it loud enough?“
--
Going down in KackbratzentownDas Live-Album habe ich auch. Wie fast alle Alben der Kapelle.
--
Going down in KackbratzentownmozzaMotörhead?
MOTÖRHEAD!!!Lemmmmmmmy … und dann noch mit No sleep
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permMotörhead – Stay Clean Album: No Sleep Til Hammersmith
Kann man mal spielen! Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozzaDas Live-Album habe ich auch. Wie fast alle Alben der Kapelle.
You … ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaDas Live-Album habe ich auch. Wie fast alle Alben der Kapelle.
You … ?
Aber sischer dat! Ich hatte auch mal einige Zeit lang einen Lemmy-Avatar.
--
Going down in KackbratzentownRAMONES!
Auch einer meiner All-Time-Faves!
--
Going down in Kackbratzentownpete-permMotörhead – Stay Clean
Album: No Sleep Til Hammersmithdemnächst erscheint eine 40th Anniversary Edition von dem Album
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ramones! Was sonst! Gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ramones – Do You Wanna Dance?
Album: It´s Alive
--
Ist August noch auf Empfang?
zuletzt geändert von demon
Ja!--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonIst August noch auf Empfang?
Sicher!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.mozza
kinkster
mozzaDas Live-Album habe ich auch. Wie fast alle Alben der Kapelle.
You … ?
Aber sischer dat! Ich hatte auch mal einige Zeit lang einen Lemmy-Avatar.
Das hab ich wohl verpasst …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
pete-permMotörhead – Stay Clean
Album: No Sleep Til Hammersmithdemnächst erscheint eine 40th Anniversary Edition von dem Album
Ich hab die DoCD zu 20th Anniversary
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.