Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.21 Live & Kicking Pandemie Special / 6
-
AutorBeiträge
-
mozzaHerman Brood
Noch nie gehört. Klingt aber gut!Der Name war mir bekannt, aber ich verband damit bis eben keine so unterhaltsame Musik.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpete-permHerman Brood – Get Married
Album: Bühnensucht
Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Muse – Feeling Good
Single: Feeling Good
--
mozzaHerman Brood Noch nie gehört. Klingt aber gut!
Schade. Die Platten manchmal etwas zu glatt produziert, live aber ein grosses RocknRoll- Vergnügen. R.I.P.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreWie sang schon Nina … „Herrmann hieß er“
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demon
mozzaHerman Brood
Noch nie gehört. Klingt aber gut!Der Name war mir bekannt, aber ich verband damit bis eben keine so unterhaltsame Musik.
Brood war auch nicht immer leicht zugänglich, aber „With His Wild Romance“ eine Naturgewalt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Muse – Feeling Good
Das ist klasse!!
--
Going down in Kackbratzentownpheebee
demon
mozzaHerman Brood
Brood war auch nicht immer leicht zugänglich, aber „With His Wild Romance“ eine Naturgewalt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pete-permHerman Brood – Get Married Album: Bühnensucht
Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.stormy-monday
Schade. Die Platten manchmal etwas zu glatt produziert, live aber ein grosses RocknRoll- Vergnügen. R.I.P.
Gegen glatt produziert habe ich nix.
--
Going down in KackbratzentownmozzaMuse – Feeling Good
Das ist klasse!!Geiner Track … das Riesenrad sieht gut aus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozzaMuse – Feeling Good Das ist klasse!!
Geiner Track … das Riesenrad sieht gut aus
Ja! Fehlt nur noch die pinke Zuckerwatte.
--
Going down in KackbratzentownMotörhead?
MOTÖRHEAD!!!
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentownmozza
stormy-monday
Gegen glatt produziert habe ich nix.
passte aber eigentlich nicht zu Broods Charakter und seinen Liveauftritten erst recht nicht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pheebee
demon
Der Name war mir bekannt, aber ich verband damit bis eben keine so unterhaltsame Musik.
Yep
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.