Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2018 "Blues and More" & "KopfKino 105" & "One Funky Hour"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war für mich eine runde Sache deine Sendung,hat Spass gemacht! Danke!
--
Highlights von Rolling-Stone.deD’Angelo: Die 12 wichtigsten Songs seiner Karriere
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
In Memoriam: Wie MTV 1981 die Musikwelt revolutionierte
ROLLING STONE hat gewählt: Das sind die 100 besten Serien aller Zeiten
ROLLING STONE hat gewählt: Die 500 besten Alben aller Zeiten
Joaquin Phoenix: 7 Fakten, die Sie über den „Joker“-Darsteller kennen müssen
WerbungD A N K E , Philipp!
Mein Favorit war heute Track 1; ich wundere mich nur immer wieder, dass ich selbst so feine Musik beim Ansehen eines Films fast immer überhöre.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse Sendung, Philipp!
Besten Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Willkommen zu einem last minute mix mit Funk und mehr!
1. Dennis Coffey – Boogie Magic
A: Back Home (1977)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jetzt bin ich herrlich entspannt und müde – aber der Funk macht mich wieder wach.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Eine ganz starke Sendung, die ich mir mal fürs Auto aufbereite. Danke, Phil!
--
mozzaJetzt bin ich herrlich entspannt und müde – aber der Funk macht mich wieder wach.
Schlaghosen anziehen und abdancen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend zusammen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Feine Auswahl, Walter!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me2. James Brown – Blind Man Can See It (extended)
A: In The Jungle Groove (1972)Der „Erfinder“ des Funk sollte hier & heute nicht fehlen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.James Brown – der Mann, der am härtesten gearbeitet hat im Showbusiness..
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mer2d2Guten Abend zusammen!
Rudi & Violet, seid willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Hallo, Rudi!
--
Was ist denn hier los? Schweigegelübte abgelegt oder so was?
--
>Still crazy after all these years<>>>3. The Poets of Rhythm – Practice What You Preach
A: Practice What You Preach (1993)Übrigens eine deutsche Band, aus München.
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.