Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2018 "Blues and More" & "KopfKino 105" & "One Funky Hour"
-
AutorBeiträge
-
Bin überrascht und begeistert, wie gut mir die bisherige Auswahl gefällt.
Dachte immer, Bluesmusik ist nichts für mich.
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbung8. Elmore James – It Hurts me too (1957)
(The Blues Collection – Dust My Broom)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da bist du schön tief in den Keller gestiegen, Oliver. Diese Fassung von Elmore James ist sehr gut, kennst du die Version von Keb Mo?
--
mozzaBin überrascht und begeistert, wie gut mir die bisherige Auswahl gefällt.
Dachte immer, Bluesmusik ist nichts für mich.Naja, Pheebee hat auch keinen „Hardcore-Blues“ rausgesucht und achtet auf Abwechslung.
„It Hurts Me, Too“ – ha ich kenne was!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaBin überrascht und begeistert, wie gut mir die bisherige Auswahl gefällt.
Dachte immer, Bluesmusik ist nichts für mich.du hörst ja überall Blues, der kommt in fast allen Musikrichtungen vor.
Freut mich, dass es dir gefällt, Daniel--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.9. Robert Johnson – Travelling Riverside Blues (1937)
(The Blues Collection – Red Hot Blues)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizzDa bist du schön tief in den Keller gestiegen, Oliver. Diese Fassung von Elmore James ist sehr gut, kennst du die Version von Keb Mo?
jetzt noch ne Treppe tiefer
ne, die Keb Mo Version kenne ich nicht. jedenfalls nicht, dass ich auf schlag wüsste.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee9. Robert Johnson – Travelling Riverside Blues (1937) (The Blues Collection – Red Hot Blues)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Jetzt bist du an der Kreuzung. Feine Auswahl!
--
Ergänzug zu den letzten 4 Titeln:
The Blues Collection war eine Magazin-Serie in den 90ern, die jeweils aus einem dünnen Heftchen mit Informationen und kleinen Geschichten über den jeweiligen Musiker plus einer beigelegten CD bestand.https://www.discogs.com/de/lists/The-Blues-Collection/25834?page=1
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.10. Bob Dylan – Obviously 5 Belivers
Album: Blonde On Blonde (1966)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
ne, die Keb Mo Version kenne ich nicht.ist unterwegs
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee10. Bob Dylan – Obviously 5 Belivers
Album: Blonde On Blonde (1966)yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra11. The Beatles – Yer Blues
Album: The Beatles (1968)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.