Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2018 "Blues and More" & "KopfKino 105" & "One Funky Hour"
-
AutorBeiträge
-
pheebee
zappa1
pheebeeFranz! fein, freut mich, Gewitter hin oder her
Da ich nur 5 Minuten von Münchens schönstem Biergarten entfernt wohne, werde ich es überleben…
Ok, cool. Eure Biergartenkultur ist hier oben ja nicht so verbreitet.
Solltest du mal in München sein, werde ich dich in die Biergartenkultur einführen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungOh, das Wort „Troll“ war also schon vor der Zeit des Internet bekannt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee3. Tony Joe White – Even Trolls Love Rock’n’Roll
Album: The Train I’m On (1972)Das war prima! Anregend, und doch laid back.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonOh, das Wort „Troll“ war also schon vor der Zeit des Internet bekannt!
Ja, das fand ich beim Stöbern in meiner Musikbibliothek auch witzig
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Entspannter Mix, Oliver! Kommt gut hier.
--
4. Bob Neuwirth – Everbody’s Got A Job To Do
Album: Look Up (1996)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
pheebee
zappa1
pheebeeFranz! fein, freut mich, Gewitter hin oder her
Da ich nur 5 Minuten von Münchens schönstem Biergarten entfernt wohne, werde ich es überleben…
Ok, cool. Eure Biergartenkultur ist hier oben ja nicht so verbreitet.
Solltest du mal in München sein, werde ich dich in die Biergartenkultur einführen…
Gute Idee
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.grizzEntspannter Mix, Oliver! Kommt gut hier.
freut mich
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.5. Townes Van Zandt – Delta Momma Blues
Album: Delta Momma Blues (1971)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Townes!!!
--
Don't think twice / Shake it on icedemonOh, das Wort „Troll“ war also schon vor der Zeit des Internet bekannt!
In Norwegen gibt es sogar Verkehrszeichen wegen ihnen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102eine der tröstlichsten Stimmen überhaupt.
--
Don't think twice / Shake it on ice6. Jimmy Reed – Big Boss Man (1961)
(The Blues Collection – You Don’t Have To Go)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich stell‘ mir eben vor, ich säße jetzt nicht auf dem Balkon, sondern auf so einer „Südstaaten-Veranda“ …
--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. Howlin‘ Wolf – Litttle Red Rooster (1961)
(The Blues Collection – The London Sessions)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.