Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
Klasse Sendung, Dirk!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungKlasse und abwechlungsreiche Show!:-)
--
Herzlich Willkommen zu Pop Crimes #9, heute geht es in die Jahre 2006 bis 2010, Songs, die ich nach 2010 für mich entdeckt habe, sind dabei aber Tabu. Die Sendung soll der Frage, „Wie hätten Jans Jahresrückblicke damals geklungen, wenn er da schon Radio gemacht hätte?“ nahe rücken! Los geht’s mit:
Yeah Yeah Yeahs
Down Boy
Is Is
EP, 2007--
Copperheadmutig :lol:
Klar.
Meine Zeit und mein Hype war der Mann nicht, habe ich immer gesagt.
Vielleicht bin ich zu spät geboren?Jedenfalls **** an das Review von Dirk.
Hat Spaß gemacht.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Besten Dank für die Blumen! Der Ausflug in die Vergangenheit hat mirSpass gemacht!:-)
--
Sehr schön!
Wie mal jemand als youtube Kommentar geschrieben hat: „Karen O is sex on legs“
--
Don't think twice / Shake it on iceCopperheadmutig :lol:
Ach, so was überlese ich!:-)
Was soll ich mich mit mir lieben Menschen streiten, vor Allem wenn sie zu allem Überfluss auch noch den „Pink Floyd Groove“ haben!:lach::lach:--
>Still crazy after all these years<>>>Und: POP!
Janelle Monáe
Cold War
The ArchAndroid
2010--
MozzaWie mal jemand als youtube Kommentar geschrieben hat: „Karen O is sex on legs“
Oh ja, die Musik der Yeah Yeah Yeahs ist wunderbar erotisch geladen, vor allem die EPs und das erste Album.
--
@Dirk: Danke, hat Spass gemacht. Besonders gefallen hat mir „Nicolas Repac – Harlem Jungle“, eine Klasse für sich!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Super Sendung, Dirk!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jan Lustiger
Janelle Monáe
Cold War
The ArchAndroid
2010Klasse! Kommt auf die Liste.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was ich gehört habe, hat mir gefallen, vielen Dank, Dirk!
Schöner Track gerade, Jan!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAls ich das Cover zuerst sah, dachte ich, das wäre Iman.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesMerci.
Ich freu mich wenn Deine Schilder klappen.
:lol:
*Zangengeburt* das.Ja, die sind in Arbeit. Dein M. ist aber auch ein ganz netter.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.