Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
grandandt@score
Keine schlechte Sendung!
Aber langfristig erwarte ich von Dir auch mal Echo & The Bunnymen, Virgin Prunes, Green On Red, Aztec Camera, Water Boys, Big Country, The Alarm, The Colourfield, Danny Wilson, Martin Stephensons, Deacon Blue, Violent Femmes, Hüsker Dü und und und …Also spätestens wenn bei Eighties Galore Echo&TBM, Violent Femmes oder gar Hüsker Dü laufen, hat die Sendung ihr Konzept vollends verfehlt.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungIch hatte Score angeboten, bei einer seiner Sendungen mitzumischen, um das Niveau endlich wieder zu senken. Aber er ziert sich. :roll:
--
Going down in KackbratzentownMozzaMein letztes EAV Album ist „Watumba“.
ich trink lieber an Lumumba
Habe ich auch noch, aber – für mich – ist das nur noch sinnlose Blödelei!
Die geistreichen Wortspielereien machen plumben Reimen Platz.Auch Neppomuks Rache befindet sich – wenig gehört und noch weniger geliebt – in meinem Besitz.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Blödelei auf jeden Fall, aber ich mag es dennoch!
Die „Alk-Parade“ finde ich auch gelungen, die Elton John Parodie finde ich irgendwie charmant :lol:
--
Going down in KackbratzentownMozzaIch hatte Score angeboten, bei einer seiner Sendungen mitzumischen, um das Niveau endlich wieder zu senken. Aber er ziert sich. :roll:
Ja, klar!
Nur James Taylor und Paul Simon aus den 80ern ist wohl einfach zu wenig!:lol:--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtJa, klar!
Nur James Taylor und Paul Simon aus den 80ern ist wohl einfach zu wenig!:lol:Ne, die beiden haben in einer 80’s galore sendung nichts zu suchen!
Aber witzig, wie du mich immer mit James Taylor assoziierst.
--
Going down in KackbratzentowngrandandtJa, klar!
Nur James Taylor und Paul Simon aus den 80ern ist wohl einfach zu wenig!:lol:Bin gespannt, wann „Karl der Käfer“ kommt. Oder lief der schon?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaIch hatte Score angeboten, bei einer seiner Sendungen mitzumischen, um das Niveau endlich wieder zu senken. Aber er ziert sich. :roll:
Niveau senken oder ins Bodenlose abstürzen sind halt zweierlei Paar Schuhe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waNiveau senken oder ins Bodenlose abstürzen sind halt zweierlei Paar Schuhe.
Dir kann man es aber auch nie recht machen!
Einmal ist es nicht schlimm genug, dann wird es zu schlimm…
--
Going down in KackbratzentownMozzaDir kann man es aber auch nie recht machen!
Ja, sorry. Ich lebe mit vier Frauen in einem Haus. Das färbt ab.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Bin gespannt, wann „Karl der Käfer“ kommt. Oder lief der schon?
Glaube nicht. Schön wäre auch noch „Ruf Teddybär eins-vier“, aber der ist leider von 1979.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waJa, sorry. Ich lebe mit vier Frauen in einem Haus. Das färbt ab.
Ah okay. Daher auch die Zickigkeit.
--
Going down in KackbratzentownwaGlaube nicht. Schön wäre auch noch „Ruf Teddybär eins-vier“, aber der ist leider von 1979.
Dafür gab’s 1980 dieses Highlight…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waGlaube nicht. Schön wäre auch noch „Ruf Teddybär eins-vier“, aber der ist leider von 1979.
Das kenne ich sogar! Das war der Diakonie-Pseudo-Engländer (?) Johnny Hill?!
Da war mir selbst Gunter Gabriel in meinen jungen Jahren lieber!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Zappa1Dafür gab’s 1980 dieses Highlight…
Oje!
Wie kann ich meine Ohren je wieder musikalisch jungfäulich machen?!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.