Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
Gute Nacht zusammen!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung@score: auch von mir vielen Dank! Richtig schlimm fand ich nur Aha, Chris Norman und F.R. David.
Da ist noch Steigerungspotential…
--
grandandtDas Lied höre ich – bewußt – das erste Mal. Aber ich kenne von ihr eigentlich fast nichts.
Spontan aber: Furchtbar.Ja. Ansonsten hab‘ ich ja kaum was von der Sendung mitbekommen, trotzdem Danke, Philipp!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Danke den DJs, schön war es wieder!
Für die nächsten zwei Sendetage melde ich mich schon mal ab.Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserIch gelobe Verschlechterung, versprochen!
Opus war doch aber schon
--
An alle EAV-Befürworter der „Geld oder Leben“
Bitte sofort in A La Carte und Spitalo Fatalo reinhören.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, bitte in Cafe Passe reinhören, dann ebenfalls bitte dieses Polit-Kabarett geniessen! Spitzer at his best!Die besten Stücke auf der Geld oder Leben sind Morgen und Helden. Basta!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtAn alle EAV-Befürworter der „Geld oder Leben“
Bitte sofort in A La Carte und Spitalo Fatalo reinhören.
Wenn sich die Möglichkeit ergibt, bitte in Cafe Passe reinhören, dann ebenfalls bitte dieses Polit-Kabarett geniessen! Spitzer at his best!Die besten Stücke auf der Geld oder Leben sind Morgen und Helden. Basta!
Ja, die beiden Alben sind toll.
Auf der „Geld oder Leben“ mag ich auch Fata Morgana.
Als ich damals das erste mal den Satz „Ein alter Beduine, saß auf einer Düne“ gehört habe, hat mich das völlig umgehauen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Auf der „Geld oder Leben“ mag ich auch Fata Morgana.
Das haben wir in der fünften Klasse oft in Musik gesungen und ich fand’s so toll, dass ich das Album haben wollte. Das ist auch ein gutes Stück.
--
Der schmissige „Märchenprinz“ gefällt euch nicht so?
@ grandandt, zappa
Kennt ihr die neuren Alben der EAV?
--
Going down in Kackbratzentown@score
Keine schlechte Sendung!
Aber langfristig erwarte ich von Dir auch mal Echo & The Bunnymen, Virgin Prunes, Green On Red, Aztec Camera, Water Boys, Big Country, The Alarm, The Colourfield, Danny Wilson, Martin Stephensons, Deacon Blue, Violent Femmes, Hüsker Dü und und und …--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Die besten Stücke auf der Geld oder Leben sind Morgen und Helden. Basta!„Morgen“ mag ich auch immer noch sehr.
--
Jan LustigerDas haben wir in der fünften Klasse oft in Musik gesungen und ich fand’s so toll, dass ich das Album haben wollte. Das ist auch ein gutes Stück.
Und ein gutes Album.
MozzaDer schmissige „Märchenprinz“ gefällt euch nicht so?
@ grandandt, zappa
Die letzte war „Liebe, Tod und Teufel“, die ich mir damals gekauft habe.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaDer schmissige „Märchenprinz“ gefällt euch nicht so?
@ grandandt, zappa
Nein! & Nein!
@Zappa
Dito! Und die war wiederum großartig!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mein letztes EAV Album ist „Watumba“.
ich trink lieber an Lumumba
--
Going down in Kackbratzentowngrandandt
@Zappa
Dito! Und die war wiederum großartig!Yep!
Durchgehend gutes Album.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.