Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
Danke den DJs für das sehr abwechslungsreiche Programm. Gute Nacht! :wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deWerbungDanke für die Sendung, scorechaser.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MinosDer ist neu für mich.
Wa warst Du in den 80er? Fremdenlegion? Australien? KiGa?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenOptisch. Unbedingt.
Musikalisch allerdings zum Weglaufen.
Ansonsten war es aber heute gar nicht so galore, bis auf Fendrich, Norman und FR David…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke Score.
Ich hätte locker noch ein Stündchen zuhören können.
--
Going down in KackbratzentownsparchMusikalisch allerdings zum Weglaufen.
Ansonsten war es aber heute gar nicht so galore, bis auf Fendrich, Norman und FR David…
Ich gelobe Verschlechterung, versprochen!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser15. Julianne Werding – „Tarot“, 1988
Das Lied höre ich – bewußt – das erste Mal. Aber ich kenne von ihr eigentlich fast nichts.
Spontan aber: Furchtbar.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Knuffelchenan andere Dinge denken, die da grade angesagt waren….
:liebe:
scorechaserVielen Dank für’s Zuhören!
Vielen Dank, dir für die Zusammenstellung und Dirk für die Technik!
Die Stunde ist extrem schnell vergangen, trotz ein paar Schwachstellen
Gute Nacht euch allen! :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich habe eine angenehme Stunde am Rande des Nervenzusammenbruchs verbracht,:lol: Danke, Phil!:bier:
Danke an alle Beteiligten, gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>grandandtJa, aber bitte den Ton ausstellen!:lol:
Die guten Weißen gegen die bösen Dunklen!;-)Die Frau kann einfach nicht singen. Sie hat nichtmal ne wirklich gute Stimme. Dann als Multimilliadärsgattin halt mal nen Jackson eingekauft. Und diese Single war ewig Platz 1 in D.
Klar konnte sie nicht singen. Aber irgendwas packt mich an dem Track. Keine Ahnung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102KnuffelchenWo warst Du in den 80er? Fremdenlegion? Australien? KiGa?
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenWa warst Du in den 80er? Fremdenlegion? Australien? KiGa?
Mich haben in der 2. Hälfte der 80er die Charts nicht mehr so interessiert. Da bekam ich einiges nicht mit.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke für den schönen Abend. Sitze immernoch hier draußen auf der Terrasse bei 24°. Jetzt leg ich noch Zep IV auf und dann gehts auch in die Heia
:bis_bald:--
MozzaDanke Score.
Ich hätte locker noch ein Stündchen zuhören können.
Geht mir auch so. War doch sehr angenehm.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herzlichen Dank, Phil!
Klasse wars, immer wieder schön sich aufzuregen und angenehm zu erinnern.Danke auch an Jan für seine Sendung.
War ein schöner Abend!Gute Nacht und bis Donnerstag, an dem ich völlig egoistisch sein werde!:-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.