Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
Schönen Abend noch. Bis zum nächsten Mal!
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaDen Song gerade höre ich zum ersten Mal.
Im Ernst?!
--
sparchSchon klar, aber Bohlen hat es geschrieben und produziert.
Dass diese vermalledeiten Produktionen auch immer sooo überbewertet werden müssen? :lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungsparchDie waren bei Falco vorhin aber wesentlich aufdringlicher.
da sind mir die Drums aber komischerweise nicht so unangenehm aufgefallen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jan LustigerIm Ernst?!
Ja.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBevor es ein anderer macht: Danke euch, war prima, hat mich sehr gefreut heute abend.
Kommt gut in die Laken.
Vielen Dank.
Yours
Nes:wave:
--
scorechaser14. Jermaine Jackson and Pia Zadora – „When The Rain Begins To Fall“, 1984
Das ist ein guter Song und ein weniger guter Track.
--
Zappa1Ja, ich hab‘ sogar die Single damals gekauft…:lol:
Und das Video ist großes Kino!
Ja, aber bitte den Ton ausstellen!:lol:
Die guten Weißen gegen die bösen Dunklen!;-)Die Frau kann einfach nicht singen. Sie hat nichtmal ne wirklich gute Stimme. Dann als Multimilliadärsgattin halt mal nen Jackson eingekauft. Und diese Single war ewig Platz 1 in D.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesBevor es ein anderer macht: Danke euch, war prima, hat mich sehr gefreut heute abend.
Kommt gut in die Laken.
Vielen Dank.
Yours
NesGute Nacht :wave:
Juliane ist schön--
Demonohne die aufdringlichen Drums könnte man drüber reden…
Die muss man bei 80er Stücken einfach wegblenden…. dafür an andere Dinge denken, die da grade angesagt waren….:lol::lach:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young15. Julianne Werding – „Tarot“, 1988
Vielen Dank für’s Zuhören! Vielen Dank an Dirk und an Jan für Eure feinen Sendungen! Und wie immer Extra Dank an Dirk für die astreine Technik! Bis demnächst.
Für pipe:
„Eighties Galore 12“:
1. A-ha – „Take on me“
2. Herbert Grönemeyer – „Was soll das?“
3. Eight Wonder – „I’m not scared“
4. Falco – „Jeanny
5. Rainhard Fendrich – „Macho“
6. Pointer Sisters – „I’m so excited“
7. Kim Wilde – „View From A Bridge“
8. EAV – „Ba Ba Banküberfall“
9. FR David – „Words“
10. Banarama – „Cruel Summer“
11. Duran Duran – „Wild Boys“
12. Chris Norman – „Midnight Lady“
13. Dolly Dots – „Love Me Just A Little Bit More“
14. Jermaine Jackson and Pia Zadora – „When The Rain Begins To Fall“
15. Juliane Werding – „Tarot“--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapumafreddyGute Nacht :wave:
Juliane ist schönOptisch. Unbedingt.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungZweitbester Track nach „Midnight Lady“.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaser15. Julianne Werding – „Tarot“, 1988
Der ist neu für mich. Ende der 80er habe ich schon kaum noch mitbekommen, was in den Charts war.
--
Danke auch für deine Sendung!
Und bei Dirk möchte ich mich auch noch extra für die Technik bedanken!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.