Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
sparchRivalen der Rennbahn?
Auf Achse.
Dolly Dots sind mir vom Namen her tatsächlich ein Begriff, aber bis eben war das Gottseidank verschüttetes Wissen.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungscorechaserSchloss am Wörthersee?
Hat Bohlen den Soundtrack dazu geschrieben?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiDas ist mal eine richtige Ausgrabung. Müsste ich erst nachhören.
Den Hit, den Du von denen bestimmt kennst: Klick
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch weiß, der Munich-Franze mag das … aber ich hasse diese gekaufte Musik.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.sparchHat Bohlen den Soundtrack dazu geschrieben?
Ein gewisser Franco Andolfo oder so.
14. Jermaine Jackson and Pia Zadora – „When The Rain Begins To Fall“, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtIch weiß, der Munich-Franze mag das … aber ich hasse diese gekaufte Musik.
Ja, ich hab‘ sogar die Single damals gekauft…:lol:
Und das Video ist großes Kino!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaserEin gewisser Franco Andolfo oder so.
14. Jermaine Jackson and Pia Zadora – „When The Rain Begins To Fall“, 1984
Scheee.. Ich bin eine richtig alte Nudel. Jessas.:muede:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBevor es ein anderer macht: Danke euch, war prima, hat mich sehr gefreut heute abend.
Kommt gut in die Laken.
Vielen Dank.
Yours
Nes--
scorechaser
14. Jermaine Jackson and Pia Zadora – „When The Rain Begins To Fall“, 1984ohne die aufdringlichen Drums könnte man drüber reden…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Den Song gerade höre ich zum ersten Mal.
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser
14. Jermaine Jackson and Pia Zadora – „When The Rain Begins To Fall“, 1984Klasse! Ich muss gestehen, dass ich den immer schon sehr mochte und immer noch mag! :sonne:
--
scorechaserDen Hit, den Du von denen bestimmt kennst: Klick
Natürlich kenn ich Dolly Dots, tststs …
Sie hatten einige ganz fruchtbare Singles (wie z.B. Heladiladilo) und einige gute. An die, die Du eben gespielt hast, kann ich mich spontan nicht erinnern.
--
MinosKlasse! Ich muss gestehen, dass ich den immer sehr mochte und immer noch mag! :sonne:
Geht mir auch so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonohne die aufdringlichen Drums könnte man drüber reden…
Die waren bei Falco vorhin aber wesentlich aufdringlicher.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesBevor es ein anderer macht: Danke euch, war prima, hat mich sehr gefreut heute abend.
Kommt gut in die Laken.
Vielen Dank.
Yours
NesMach’s gut, Nes. Vielen Dank für’s Zuhören! Und gute Besserung weiterhin!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.