Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
arrgh…! :haue:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrandandtWar das auch eine Tatort-Melodie?
Ja, Schimanski, soweit ich mich erinnere.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapragrandandtWar das auch eine Tatort-Melodie?
Ja, sogar ein Schimanski…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Nes
Die Duran Frucht übrigens ist ziemlich eklig und sie stinkt.Duran Duran haben sich nach einer Figur aus dem Film „Barbarella“ benannt. (Bravo-Wissen ist haltbar …)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg Bettinakurz vor Schluss: Guten Abend!
Hi, BB!
--
Hi, Tobias! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchAutsch, da iss er ja, der Bohlen…
Bohlen? So schön kann der nicht singen. Chris Norman… Smokey, you know.
Schlimm finde ich nur, dass ich jedes dieser Lieder mitsingen kann. Und mein Unterbewußtsein da voll drauf anspringt. Muss wohl wie mit Drogen sein….--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiDuran Duran haben sich nach einer Figur aus dem Film „Barbarella“ benannt. (Bravo-Wissen ist haltbar …)
Wie gesagt, die Frucht heißt Durian.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Blitzkrieg Bettinakurz vor Schluss: Guten Abend!
Hi Betty! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Nö, die heißt Durian.
Stinkt zwar aber schmeckt großartig.Schenk mir ein i.
Stinken tut sie dennoch.:-)
--
Urg… Jetzt wirds richtig schlimm! :lol:
--
KnuffelchenBohlen? So schön kann der nicht singen. Chris Norman… Smokey, you know.
Schon klar, aber Bohlen hat es geschrieben und produziert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Super. Die Komposition von Bohlen korrespondiert auf kongeniale Art und Weise mit der rauchigen Stimme von Chris Norman.
Aus den 80ern gibt es nicht besseres!--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Andererseits: Gibt Schlimmeres.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.