Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiUnd wer dazu nicht niederkniet, der kriegt 80s-Verbot …
Ich mach dann mal aus!
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung„Wild Boys“ mag ich nicht mehr besonders (damals schon). Aber die Band hatte deutlich bessere Veröffentlichungen.
--
NesÜber jeden Zweifel erhaben.
Die Duran Frucht übrigens ist ziemlich eklig und sie stinkt.
Nö, die heißt Durian.
Stinkt zwar aber schmeckt großartig.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Yeah! Völlig überdreht und damit reinster Pop!
Wer jetzt noch Badesalz und ihren „documenta“-Beitrag dazu addieren kann kommt aus dem Lachen nicht mehr raus.
O-Ton:
„Und daheim stapelt sich die Wäsche!“--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Zappa1Großartig!
Und eins der geilsten Videos ever!Stimmt.
Es geht wieder bergauf :sonne:--
Minos“Wild Boys“ mag ich nicht mehr besonders (damals schon). Aber die Band hatte deutlich bessere Veröffentlichungen.
Wild Boys finde ich immer noch klasse. Aber meine liebste Duran Duran Single ist mittlerweile Skin Trade.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Minos“Wild Boys“ mag ich nicht mehr besonders (damals schon). Aber die Band hatte deutlich bessere Veröffentlichungen.
Ja. Mein Favorit ist „New Moon On Monday“.
--
Autsch, da iss er ja, der Bohlen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?12. Chris Norman – „Midnight Lady“, 1986
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch konnte mit Duran Duran nicht allzuviel anfangen, aber „Wild Boys“ war und ist klasse.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das ist ein Tiefschlag. Die Bohlen-Produktion….
Chris Norman mag ich aber.
--
Going down in KackbratzentownWar das eigentlich auch eine Tatort-Melodie?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
sparchAutsch, da iss er ja, der Bohlen…
Pffft!
--
kurz vor Schluss: Guten Abend!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
Schimansky Tatort:sonne:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.