Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
11. Duran Duran – „Wild Boys“, 1984
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungscorechaser9. FR David – „Words“, 1982
Ich kannte damals einen Peter, der mochte das.
Die Beziehung hielt nicht lange…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerEs gibt einen Song von Fischmob und J Mascis? Man lernt nie aus…
Auf dem Album „Power“ von 1998. Sehr empfehlenswert!
--
Wild boys.
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser11. Duran Duran – „Wild Boys“, 1984
Großartig!
Und eins der geilsten Videos ever!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizzKönnte ich bitte Winter haben?
Da gibt es dann Robert De Niro’s Waiting…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bananamarana (oder so ähnlich) konnte ich nie viel abgewinnen. Wirklich schlimm sind sie aber auch nicht.
--
Coool Duran Duran….. mein Gott. Ich fühl mich wie 14….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
sparchDa gibt es dann Robert De Niro’s Waiting…
Frühling?
--
sparchDa gibt es dann Robert De Niro’s Waiting…
Und wer dazu nicht niederkniet, der kriegt 80s-Verbot …
--
Zappa1Großartig!
Und eins der geilsten Videos ever!:bier:
Ich sehe, wir verstehen uns! Wir sollten mal eine Stone FM Sendung zusammen machen.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1…
Und eins der geilsten Videos ever!Ohne Ton ein Hammer!
--
Mozza:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiUnd wer dazu nicht niederkniet, der kriegt 80s-Verbot …
Zustimmung.
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser11. Duran Duran – „Wild Boys“, 1984
Über jeden Zweifel erhaben.
Die Duran Frucht übrigens ist ziemlich eklig und sie stinkt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.