Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmHab ich in der Tat auch schon überlegt: rein regional: Dultausflug; Dultgang etc.
Danke! Interessant wie unterschiedlich das ist.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungZappa1grizz hieß noch grizzdrum und ich hab‘ noch „Schönen Guten Abend“ gesagt…:lol:
Die Burschen war´n schneidig und die Madln sittsam.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
04. Thourston Harris & The Sharps – Little Bitty Pretty One
Single: Little Bitty Pretty One / I Hope You Won’t Hold It Against Me (Aladdin 1957)--
Joliet JakeDie Burschen war´n schneidig und die Madln sittsam.
Und die Honoratioren a wenig vornehm und a wenig lescher…
Es war halt noch Vieles in Ordnung…--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Joliet JakeDie Burschen war´n schneidig und die Madln sittsam.
Und auf die Guillotine hat der Herr Amtsgerichtsrat keinen geschickt!
--
grizzUnd auf die Guillotine hat der Herr Amtsgerichtsrat keinen geschickt!
Genau! :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
05. Kapelle Oscar Joost – Herr Ober, zwei Mokka
Album: Herr Ober, zwei Mokka Kapelle Oscar Joost Vom Eden Hotel, Berlin (Pumpkin Pie Records 2001)--
grizz
05. Kapelle Oscar Joost – Herr Ober, zwei Mokka
Album: Herr Ober, zwei Mokka Kapelle Oscar Joost Vom Eden Hotel, Berlin (Pumpkin Pie Records 2001)Ganz ganz groß!
--
Ein Hallo in die Runde:wave:
Oh Jazz, habt Ihr das jetzt für mich aufgelegt?:lol:
--
Zappa1Ganz ganz groß!
Ein ganz feines Album.:-)
--
pumafreddy
Oh Jazz, habt Ihr das jetzt für mich aufgelegt?:lol:Jazz = Discoscheiße?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
06. Spike Jones & His City Slickers – Hawaiian War Chant
Album: The Best of Spike Jones (RCA 1976)--
Zappa1Und die Honoratioren a wenig vornehm und a wenig lescher…
Es war halt noch Vieles in Ordnung…grizzUnd auf die Guillotine hat der Herr Amtsgerichtsrat keinen geschickt!
Und das Bier war noch dunkel. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz
06. Spike Jones & His City Slickers – Hawaiian War ChantKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizz06. Spike Jones & His City Slickers – Hawaiian War Chant
Album: The Best of Spike Jones (RCA 1976)Ein Krieg, der so anfängt…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.