Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
„Küss die Hand schöne Frau“ ist mir aber noch lieber.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaIch mag die immer noch (EAV)
Ich auch.
Gibt natürlich weitaus bessere Sachen als den Banküberfall.
Hab sie in den 80ern im Krone-Bau gesehen, das war genial.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser8. EAV – „Ba Ba Banküberfall“, 1985
Die englische Version war übrigens ein kleiner Hit im UK.
--
Ich habe noch die Burli Single mit der großartigen B-Seite Kurti.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser8. EAV – „Ba Ba Banküberfall“, 1985
Jetzt geht es doch noch stark bergab.
Wobei ich zugeben muss, dass ich „Mächenprinz“ sogar etwas abgewinnen konnte.
--
:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mozza“Küss die Hand schöne Frau“ ist mir aber noch lieber.
Ja, vor allem die unzensierte Version.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich auch.
Gibt natürlich weitaus bessere Sachen als den Banküberfall.
Hab sie in den 80ern im Krone-Bau gesehen, das war genial.Mag sein, ich kenne bei weitem nicht alle Songs der EAV.
„Ba-Ba-Banküberfall“ ist einer ihrer eingängigsten Songs und größten Hits.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonwunderbar, Kult! :sonne:
Der beste Song ist Go Karli go!
Burli nicht zu vergessen.--
9. FR David – „Words“, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraJan LustigerWenn das alle bei jedem Interpreten dieser Sendung schreiben würden, bei denen es ihnen so geht, hätten wir ganz schnell eine dreistellige Seitenzahl.
Da hätte ich bei Dir nur zu Weezer einen post schreiben müssen!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Mozza“Küss die Hand schöne Frau“ ist mir aber noch lieber.
„Küss die Hand, Herr Kerkermeister“ und „Das Heimatlied“ gefallen mir immer noch!
--
Ach du scheisse.
Das ist Galore.:lol:--
grandandtDa hätte ich bei Dir nur zu Weezer einen post schreiben müssen!:-)
Du meinst ganz viele Posts, mit einem Post kriegst du die fehlenden 72 Seiten nicht voll.
--
MozzaMag sein, ich kenne bei weitem nicht alle Songs der EAV.
„Ba-Ba-Banküberfall“ ist einer ihrer eingängisten Songs und größten Hits.
Klar, ich mag ihn ja.
Aber sie haben gerade auf den LPs einige Highlights versteckt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.