Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser7. Kim Wilde – „View From A Bridge“, 1982
Nicht ihr bester Track, aber auch sicher nicht galore.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungJan LustigerWenn das alle bei jedem Interpreten dieser Sendung schreiben würden, bei denen es ihnen so geht, hätten wir ganz schnell eine dreistellige Seitenzahl.
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapumafreddyAußer Musik?
Nee, ich hab wiegesagt 2 Platten von ihm.
Beide wunderschön.Ganz hässlich finde ich Urteile von Leuten, die sie nichtmal gehört haben.
--
8. EAV – „Ba Ba Banküberfall“, 1985
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraE.A.V.
--
Going down in KackbratzentownAch wie geil, die EAV… Fand ich so mit 11 super!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser8. EAV – „Ba Ba Banküberfall“, 1985
Ich habe darauf gewartet.
--
wunderbar, Kult! :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser8. EAV – „Ba Ba Banküberfall“, 1985
Puh!
--
Radio StoneFMscorechaser7. Kim Wilde – „View From A Bridge“, 1982
Hätte es damals schon MTV gegeben, wäre das das Video gewesen, bei dem die harten Jungs bei weggedrehtem Ton geschmachtet hätten. Wie 30 Jahre später bei Kylie….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YounggrandandtKim Wilde ist nicht so meins …
Das versteh ich.
--
Ich mag die immer noch (EAV)
--
Going down in KackbratzentowngrizzIch habe darauf gewartet.
Seit der 1. Sendung?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaE.A.V.
Sehr mieser Song. Selbst auf der Platte sind bessere Lieder zu finden.
Die beiden Platten davor sind aber grandios!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.KnuffelchenHätte es damals schon MTV gegeben, wäre das das Video gewesen, bei dem die harten Jungs bei weggedrehtem Ton geschmachtet hätten. Wie 30 Jahre später bei Kylie….
Ich mag den dazugehörigen Song! Aber ich bin auch kein harter Junge.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.