Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserWie kommst Du denn da drauf?
Öhh, weiß nicht!:lol:
zu Jeanny
(habe ich vielleicht schon mal hier im Forum geschrieben)
Im Winter 85 (wahrscheinlich Dezember) hat mein Vater seinen Opel Rekord Coupe in der Kurve auf Glatteis geradeaus „gesteuert“. Das Auto saß im Graben auf einem Baumstamm fest. Ein Geländewagen, der uns rausziehen wollte scheiterte am Abschleppseil, das riss. Ein freundlicher BMW-3er-Fahrer, der aufgrund des leichten Staus der „Rettungsaktion“ auch anfragte, ob er helfen konnte, nahm mich dann mit in die Innenstadt, damit ich von zuhause aus den ADAC für Hilfe anrufen konnte (Vor-Handy-Zeiten halt).
Und im Autoradio lief „Jeanny Pt 1“ im HR3. Ich bat den Fahrer das Radio lauter zu machen. Und so hörte ich das erste Mal „Jeanny“.:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDie beste Version von „I’m so excited“ stammt von Jefferson D’Arcy.
--
Going down in KackbratzentownNesDu kennst nicht viel von ihm, oder?
Von Fendrich? Nein, muss ich jetzt aber auch nicht ändern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?scorechaser6. Pointer Sisters – „I’m so excited“, 1982
Verd… Warum bleibt so Zeuchs 30 Jahre lang im Kopf drin?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.scorechaser6. Pointer Sisters – „I’m so excited“, 1982
Das finde ich gar nicht schlimm.
--
Pointer Sisters sind natürlich nicht galore.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?DemonVerd… Warum bleibt so Zeuchs 30 Jahre lang im Kopf drin?
Weil das ein extremer Ohrwurm ist.
„I’m about to lose control and I think I like it“
ist eine grandiose Zeile.
--
Going down in KackbratzentownPointer Sisters sind klasse. Ihre Version von „Fire“ mag ich weitaus lieber als die vom Boss.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102DemonVerd… Warum bleibt so Zeuchs 30 Jahre lang im Kopf drin?
…und wenn dann Gras über die Sache gewachsen ist, kommt irgendein Kamel und reißt alles wieder auf!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>waHerzblatt?
scorechaser:lol:
Zappa1:lol:
:lol:
scorechaser6. Pointer Sisters – „I’m so excited“, 1982
Klasse!
Mein liebstes Stück von ihnen. Alles andere, selbst Slowhand, Jump oder Fire müssen sich da hinten anstellen!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MozzaWeil das ein extremer Ohrwurm ist.
:bier:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.7. Kim Wilde – „View From A Bridge“, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKim Wilde ist nicht so meins …
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Auch gut (aber nicht im Sinne von „galore“ gut).
--
Going down in KackbratzentowngrandandtKim Wilde ist nicht so meins …
Wenn das alle bei jedem Interpreten dieser Sendung schreiben würden, bei denen es ihnen so geht, hätten wir ganz schnell eine dreistellige Seitenzahl.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.