Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
Ui, das ist aber jetzt wirklich böse…
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungFinde ich auch nicht schlimm.
--
Going down in Kackbratzentownscorechaser5. Rainhard Fendrich – „Macho“, 1988
Faloc war schon nah dran, aber jetzt sind wir am Ziel. War schon damals unerträglich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Vom Fendrich such ich noch Digitales.
Der hat nämlich sehr interessante Dinge gemacht.:-)
Amazon gibt nix her, 2 LPs hab ich .--
sparchFaloc war schon nah dran, aber jetzt sind wir am Ziel. War schon damals unerträglich.
Es gibt aber noch schlimmeres von Fendrich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sparchFaloc war schon nah dran, aber jetzt sind wir am Ziel. War schon damals unerträglich.
Fühlst du dich etwa angesprochen?:lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesVom Fendrich such ich noch Digitales.
Herzblatt?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesVom Fendrich such ich noch Digitales.
Außer Musik?
--
waHerzblatt?
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaHerzblatt?
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102waEs gibt aber noch schlimmeres von Fendrich.
Kenne mich da nicht so aus. Es lebe der Sport fällt mir noch ein…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Fendrich finde ich an nicht so schlimm, aber dieses Stück ist Mist. Kann mich auch nur ganz dunkel daran erinnern (wobei die späten 80er für mich fast schon zu den 90ern zählen).
--
sparchKenne mich da nicht so aus. Es lebe der Sport fällt mir noch ein…
Strada Del Sole mochte ich, aber danach ging’s stetig bergab.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1026. Pointer Sisters – „I’m so excited“, 1982
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchFaloc war schon nah dran, aber jetzt sind wir am Ziel. War schon damals unerträglich.
Du kennst nicht viel von ihm, oder?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.