Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
Jan LustigerFolds-Befürworter bin ich aber nicht erst seit gestern…
Ben Folds gehört sogar zu den Künstlern, die ich so sehr mag, dass ich mich als „Fan“ bezeichnen würde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
WerbunggrizzErst antäuschen und dann den Horror, du bist ganz schön hinterlistig!
Das sagst Du jedes Mal…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra„Galore“ heißt ja, dass es schlimm ist. Wie meinst du das denn jetzt, Walter?
--
Don't think twice / Shake it on ice@Score
Lief heute Morgen sogar im Radio (SWR3, ca. 7:40U Uhr).:-)
Ich mag das immer noch. Ich habe dann immer noch dieses tolle halb-Comic, halb-real Video direkt vor Augen.@Grönemeyer
Diese Single fand, finde und werde sie immer furchtbar finden.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Immerhin entspannend, nach dem Schock mit Aha.
--
MozzaBin froh, dass ich dich für Stone FM verpflichten konnte
Ich möchte dieses Gerücht hiermit klarstellen!
Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, hier Sendungen zu machen! Die Einladung zu deiner damaligen Sendung war höchstens ein sanftes Schubsen in die Richtung, dass ich das auch mal endlich angreife.--
grandandt
Diese Single fand, finde und werde sie immer furchtbar finden.Damals mochte ich es, heute ist es mir egal. Galore geht anders…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grandandt
@Grönemeyer
Diese Single fand, finde und werde sie immer furchtbar finden.Ich auch!
Obwohl ich Grönemeyer ja an sich mag.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserDas sagst Du jedes Mal…
Stimmt auch wieder, das beste an Herbert ist Armin Rühl!
--
3. Eight Wonder – „I’m not scared“, 1988
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozza“Galore“ heißt ja, dass es schlimm ist. Wie meinst du das denn jetzt, Walter?
ich meine, dass der Grönemeyer-Song echt nicht schlecht war
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön, das ist jetzt wirklich grausam.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?scorechaser3. Eight Wonder – „I’m not scared“, 1988
Wer hat den Song geschrieben?
Ich kenne nur die wunderbare Version der Pet Shop Boys.
--
Don't think twice / Shake it on iceJan LustigerBen Folds gehört sogar zu den Künstlern, die ich so sehr mag, dass ich mich als „Fan“ bezeichnen würde.
Wow!
Ich kenne Deinen Musikgeschmack ja nicht wirklich.
Ich habe ihn 2x live gesehen, zur Rheinhold Messner-Tour und im Rockpalast!@score
Du und Eighth Wonder? Klasse! Klasse! Klasse!--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.MozzaWer hat den Song geschrieben?
Ich kenne nur die wunderbare Version der Pet Shop Boys.
Eben jene.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.