Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Highlight!
St. Vincent baut Pop-Songs und reißt sie dann genüsslich wieder ein. Faszinierende Künstlerin!
--
Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungJan LustigerRegina Spektor
Blue Lips
Far
2009Klasse!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pumafreddyWarum eröffnet Ihr nicht einen Nasenthread? :lol:
Gute Idee….
„Ich muss die Nase meiner Ollen an jeder Grenze neu verzollen“
--
Don't think twice / Shake it on iceMein Album des Jahres 2009 war übrigens das Titelgebende dieser Sendung (von Rowland S. Howard). Da dieses aber in der nach aktueller Planung nächsten Sendung auch eine Rolle spielen wird, gibt es davon heute keinen Track.
--
Jan LustigerRegina Spektor
Blue Lips
Far
2009Wow!
Da muß ich mich ja doch mit ihr richtig beschäftigen.@mozza
Und dann so eine Äußerung – eigentlich nicht fassbar.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Beach House
Norway
Teen Dream
2010Mein Album des Jahres 2010.
--
@ grandandt
Was ist denn daran nicht zu fassen? Ich kenne diese drei Alben von ihr und die begeistern mich nun mal nicht.
--
Don't think twice / Shake it on iceMal so nebenbei: wie weit seid Ihr mit euren Panini-Heften? Hab gerade 36 Bilder eingeklebt (unser Großer freut sich!).
--
Radio StoneFMpumafreddyWarum eröffnet Ihr nicht einen Nasenthread? :lol:
Dann muss Barbra Streisand her und Karl Malden.
--
Jan Lustiger
Mein Album des Jahres 2010.
Auch hier: nicht nur ein Album des Jahres. Die jüngste Höchstwertung in meiner Sammlung. (gemessen am VÖ-Datum)
--
EverymanMal so nebenbei: wie weit seid Ihr mit euren Panini-Heften? Hab gerade 36 Bilder eingeklebt (unser Großer freut sich!).
Noch nicht weit und wird hoffentlich auch so bleiben.
Schönen guten Abend zusammen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?N’abend Wa. Den Schock vom Samstag einigermaßen verdaut?
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waNoch nicht weit und wird hoffentlich auch so bleiben.
Schönen guten Abend zusammen.
Hallo, Walter!
--
guten Abend :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesDann muss Barbra Streisand her und Karl Malden.
Sucht euch eine aus:
:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.