Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
sparchHabe ich mir damals zusammen mit Radioheads In Rainbows zugelegt. Beides konnte mich nicht überzeugen.
Bei Radiohead könnte ich das eventuell sogar verstehen, aber bei P.J. Harvey?!
Ich vermute, daß „White Chalk“ nicht Dein „Einstieg“ bei ihr ist. Deswegen bin ich da etwas überrascht.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
WerbungMozzaMarkante Nasen sind schon nicht schlecht, aber die Nase von PJ Harvey gefällt mir nicht so.
Sexiest nose in showbiz!
--
Mit PJ Harvey hab ich es bislang auch noch nicht so, optisch gefällt sie mir besser als musikalisch
Gibt viele schöne Aufnahmen von ihr (Fotos)
--
Don't think twice / Shake it on iceJan LustigerAmanda Palmer
Astronaut
Who Killed Amanda Palmer?
2008Mein Album des Jahres 2008. Und ja, der Titel ist eine Referenz an Twin Peaks.
Ich kenne dieses Album nicht. Aber die neue Marina & The Diamonds-Single „Primadonna“ klingt ja teilweise wie hier gehört.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Jan LustigerSexiest nose in showbiz!
Nein, dafür ist mir ihre Nase unten herum etwas zu breit.
Helen Mirren hat übrigens auch eine schöne Nase.
--
Don't think twice / Shake it on icegrandandt
Ich vermute , daß „White Chalk“ nicht Dein „Einstieg“ bei ihr ist.Nein, in den 90ern mochte ich sie sehr (Radiohead übrigens auch) und To Bring You My Love zählte lange Zeit sogar zu meinen Lieblingsalben. Aber irgendwie ist das alles bei mir nicht so gut gealtert (Radiohead übrigens auch).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wieder ein Highlight!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozzaMit PJ Harvey hab ich es bislang auch noch nicht so, optisch gefällt sie mir besser als musikalisch
Da muß man natürlich fragen, welche Alben Du von ihr kennst.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.St. Vincent
Marrow
Actor
2009--
grandandtDa muß man natürlich fragen, welche Alben Du von ihr kennst.
„Stories from the city…“
„to bring you my love“
„is this desire“--
Don't think twice / Shake it on icesparchNein, in den 90ern mochte ich sie sehr (Radiohead übrigens auch) und To Bring You My Love zählte lange Zeit sogar zu meinen Lieblingsalben. Aber irgendwie ist das alles bei mir nicht so gut gealtert (Radiohead übrigens auch).
Radiohead gehen bei mir auch nicht mehr. Paar Minuten Thom Yorkes Stimme und ich bin völlig genervt. Und ich mochte sie mal sehr.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Jan LustigerSt. Vincent
Marrow
Actor
2009Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaNein, dafür ist mir ihre Nase unten herum etwas zu breit.
Helen Mirren hat übrigens auch eine schöne Nase.
Warum eröffnet Ihr nicht einen Nasenthread? :lol:
--
Zappa1Radiohead gehen bei mir auch nicht mehr. Paar Minuten Thom Yorkes Stimme und ich bin völlig genervt. Und ich mochte sie mal sehr.
Für Radiohead bin ich sogar 2 mal nach München gefahren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Regina Spektor
Blue Lips
Far
2009--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.