Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
Nun wird’s traurig.
Perfume Genius
Learning
Learning
2010--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungDas kenne ich garnicht. Gefällt mir aber.
Jan LustigerThe Coral
Walking in the Winter
Butterfly House
2010Danke für die Erinnerung. Habe sie doch zu wenig gehört.
Du hast eine tolle Sendung bisher zusammengestellt. Die Playlist liest sich ja wirklich toll.
@nes
Versuche es. Danke für die Begrüßung.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Jan LustigerVictoria Legrand von Beach House.
Danke. Auf den Fotos, die ich bisher von ihr gesehen habe, war mir ihre markante Nase gar nicht aufgefallen.
--
Don't think twice / Shake it on iceKniet nieder, Polly Jean ist da!
PJ Harvey
White Chalk
White Chalk
2007Mein Album des Jahres 2007.
--
Übrigens nicht nur Album des Jahres 2007. Insel-Platte!
--
Jan Lustiger
PJ Harvey
White Chalk
White Chalk
2007Habe ich mir damals zusammen mit Radioheads In Rainbows zugelegt. Beides konnte mich nicht überzeugen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaDanke. Auf den Fotos, die ich bisher von ihr gesehen habe, war mir ihre markante Nase gar nicht aufgefallen.
An Victoria ist nichts kritisierbar! Und das beste Beispiel für sexy Frauen mit markanten Nasen hören wir ja gerade. :lol:
--
Muss ich noch nachholen, bin Neu-PJ-aner.
--
Amanda Palmer
Astronaut
Who Killed Amanda Palmer?
2008Mein Album des Jahres 2008. Und ja, der Titel ist eine Referenz an Twin Peaks.
--
Hinter das Geheimnis von PJ Harvey bin ich noch nicht gekommen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiMuss ich noch nachholen, bin Neu-PJ-aner.
Durch StoneFm kennengelernt und bisher sehr angetan von der Frau.
--
Zappa1Hinter das Geheimnis von PJ Harvey bin ich noch nicht gekommen…
Ich habe es vergessen…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Jan LustigerAn Victoria ist nichts kritisierbar! Und das beste Beispiel für sexy Frauen mit markanten Nasen hören wir ja gerade. :lol:
Markante Nasen sind schon nicht schlecht, aber die Nase von PJ Harvey gefällt mir nicht so.
--
Don't think twice / Shake it on icesparchIch habe es vergessen…
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchHabe ich mir damals zusammen mit Radioheads In Rainbows zugelegt. Beides konnte mich nicht überzeugen.
Wahnsinn: we have some Consense.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.