Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EverymanGanz wunderbar!
Ja, und hallo Oliver!
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
Werbung
NesDas war gerade aber richtig gut, und ich kannte das nicht.
Kenn ja eh vieles nicht.Dafür kennst Du doch uns alle hier. Das ist wichtig.:-)
--
MozzaIch hab zwar keine Ahnung, wasd Fratboy-Rock ist, aber ich höre das Album anders.
Fratboys sind die Typen, die zu Highschool-Zeiten Typen wie Rivers Cuomo verprügelt hätten. Weezer sind zur Antithese des blauen Albums geworden.
--
Jan LustigerBei einer Sendung, die mein Hörverhalten der späten Nullerjahre zum Thema hat, dürfen die Eels auf gar gar keinen Fall fehlen.
Bei den Eels hab ich mich noch gar nicht gekümmert, wollte ich vor 8 Jahren mal, aber irgendwie ist das durchgegangen.
--
Sehr schöne Sendung bis hierhin, Jan! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraThe Coral
Walking in the Winter
Butterfly House
2010--
scorechaserSehr schöne Sendung bis hierhin, Jan! :bier:
:bier:
--
NesBei den Eels hab ich mich noch gar nicht gekümmert, wollte ich vor 8 Jahren mal, aber irgendwie ist das durchgegangen.
Nachholen, schnell!
scorechaserSehr schöne Sendung bis hierhin, Jan! :bier:
:bier:
--
pumafreddyDafür kennst Du doch uns alle hier. Das ist wichtig.:-)
Einige, und ja, das machts auch aus.--
NesBei den Eels hab ich mich noch gar nicht gekümmert, wollte ich vor 8 Jahren mal, aber irgendwie ist das durchgegangen.
Bestimmt wegen Waits :lol:
--
@ Jan Lustiger
Wer ist das auf deinem Avatar?
--
Don't think twice / Shake it on icescorechaserSehr schöne Sendung bis hierhin, Jan! :bier:
Absolut!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Jan, das könnte eine meiner Auto-CDs sein, die ich mir so alle 2-3 Monate brenne. Zumindest Amy, Eels und nun The Coral waren da alle schon drauf!
--
Radio StoneFMMozza@ Jan Lustiger
Wer ist das auf deinem Avatar?
Victoria Legrand von Beach House.
--
pumafreddyBestimmt wegen Waits :lol:
:lol::lol:
Sischer, sischer.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.