Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
If there’s a God he’s laughing at us and our football team
Werde ich mir in ein paar Wochen öfter denken. :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
Disco: Die Geschichte der 12-Inch-Single, und wie sie die die Popmusik für immer veränderte
Eine kurze Geschichte der Fender Jaguar: Die E-Gitarre von Kurt Cobain und Carl Wilson
„Dark Star“-Interview mit John Carpenter: „Dude. Das Alien war doch nur ein Gummiball mit Farbe drauf“
Rückblick auf „Trainspotting“: Cool Britannia im Heroin-Rausch
WerbungJan Lustiger“Maladroit“ ist auch noch großartig! Mit „Make Believe“ kam der Abstieg, wobei sich bis einschließlich „Raditude“ immer auch ein bis drei tolle Songs befanden. „Hurley“ war ein Totalausfall.
Finde ich gar nicht. „Hurley“ ist durchgängig gut, mit einem geradezu grandiosen Doppelschlag zu Beginn.
„Make Believe“ und das „Rote Album“ überzeugen mich auf Albumlänge am wenigsten.
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaAuch wenn die Alben nicht mehr durchgehend so hervorragend waren, sind dir dennoch jede Menge tolle Songs entgangen.
Nö, ich habe schon Maladroit und das Rote hier stehen. Dennoch………..
--
Jan LustigerBen Folds
Effington
Way to Normal
2008Schön. Nach dem Solodebüt habe ich Folds irgendwie aus den Augen verloren. Die Ben Folds Five habe ich mal zusammen mit Travis live gesehen. Letztere hatten nicht den Hauch einer Chance.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaFinde ich gar nicht. „Hurley“ ist durchgängig gut, mit einem geradezu grandiosen Doppelschlag zu Beginn.
„Hurley“ ist peinlicher Fratboy-Rock und „Memories“ war im „Jackass“-Film darum auch schmerzhaft gut aufgehoben. „Smart Girls“ und „Where’s My Sex?“ gehören zu den schlechtesten Songs, die je ein von mir geschätzter Künstler verbrochen hat.
--
Guten Abend!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Das war gerade aber richtig gut, und ich kannte das nicht.
Kenn ja eh vieles nicht.--
Klasse, Jan!
Auf „Hombro Lobo“ sind einige * * * * * Songs, dies ist einer davon.
--
Don't think twice / Shake it on iceVon einem Lieblings-Songwriter zum nächsten.
Eels
That Look You Give That Guy
Hombre Lobo
2009--
grandandtGuten Abend!:-)
Hi Andreas.
Find ich schön, dass Du wieder öfter vorbeihuschst.:-)--
Bei einer Sendung, die mein Hörverhalten der späten Nullerjahre zum Thema hat, dürfen die Eels auf gar gar keinen Fall fehlen.
--
Jan Lustiger
Eels
Hombre Lobo
2009Ganz wunderbar!
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
grandandtGuten Abend!:-)
Hi, Andreas!
--
Jan Lustiger“Hurley“ ist peinlicher Fratboy-Rock und „Memories“ war im „Jackass“-Film darum auch schmerzhaft gut aufgehoben. „Smart Girls“ und „Where’s My Sex?“ gehören zu den schlechtesten Songs, die je ein von mir geschätzter Künstler verbrochen hat.
Ich hab zwar keine Ahnung, wasd Fratboy-Rock ist, aber ich höre das Album anders.
„Ruling me“ gehört z.B. zu meinen Lieblingssongs von Weezer.
Ein gewisser Mr Erlewine kann dem Album auch was abgewinnen, dann stehe ich zumindest nicht alleine d.
--
Don't think twice / Shake it on iceJan Lustiger
Eels
Hombre Lobo
2009Erinnert mich gerade an ein schönes Konzert zu Electro Shock Blues Zeiten in München.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.