Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2012 "Swingshow" & "PopCrimes 9" & "Eighties Galore 12"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesMit Amy machst Du nix falsch bei mir.
Grossartige Frau.R.I.P.Da schließ ich mich an:sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deTodesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
Sean Connerys „Goldfinger“: noch immer der beste Bond, oder?
„The Blair Witch Project“: „Found Footage“-Horror lässt erstmals die Kassen klingeln
WerbungUnd Leslie darf natürlich auch nicht fehlen.
Feist
My Moon My Man
The Reminder
2007--
Ja, die ist auch ziemlich scharf auf ihre Art.
--
Don't think twice / Shake it on iceLeslie. Jan und ich haben offensichtlich ähnliche Platten gehört in den letzten Jahren.
--
Kommt bei Euch auch immer nach jeder Aktualisierung diese Kobold-Werbung? Ist das nervend.
--
grizzAuf ZDF Kultur lief seinerzeit ein Konzert von Amy Winehouse, war ich bis dahin eher skeptisch (Ich mag Hypes nicht so und obere Chartsnotierungen auch nicht),
hat mich das richtig gepackt. Eine grosse Künstlerin, schade!Dabei wurde sie gar nicht mal so gehypt. Ihr erstes Album wurde mit sehr geringen Mitteln produziert und zunächst gar nicht bemerkt. Erst im Laufe der Zeit wurde es auf der Insel bekannter. Den internationalen Durchbruch hatte sie erst mit „Back To Black“. Und was Chartnotierungen angeht: Die Beatles und die Stones hatten m. W. auch ein paar hohe Chartlatzierungen.
Unter „Hype“ verstehe ich etwas anderes. Z. B. Amy MacDonald, die ja schon in Fernsehsendungen gefeiert wurde, bevor sie überhaupt ihr erstes Album rausbrachte.
--
Habe gerade gesehen, dass um 0:00 Uhr zeitversetzt das Halbfinale auf NDR läuft.
Dann bleibe ich doch hier!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pumafreddyKommt bei Euch auch immer nach jeder Aktualisierung diese Kobold-Werbung? Ist das nervend.
Nein, hier leistet AdBlock gute Dienste.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pumafreddyKommt bei Euch auch immer nach jeder Aktualisierung diese Kobold-Werbung? Ist das nervend.
Nö. Ad-Blocker und alles ist gut.
--
pumafreddyKommt bei Euch auch immer nach jeder Aktualisierung diese Kobold-Werbung? Ist das nervend.
Ich vergrösser solange, bis die Werbung weg ist!
--
Leslie Feist umstrahlt eine unglaublich sympathische Aura… und ein mädchenhafter Charme, der fast für ein schlechtes Gewissen sorgt, wenn man sie allzu heiß findet.
--
YEAH
--
Don't think twice / Shake it on iceWeezer
Pork and Beans
Weezer (Red Album)
2008--
Einer der letzten großen Weezer-Songs.
--
Ich finde diesen Weezer-Song saugeil.
Es rummst wunderbar, Lyrics auf den Punkt.
Rivers Cuomo :laola0: :lala:
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.