Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2010 “Speed Freaks” & “Rudis Maxitüte Vol.8
-
AutorBeiträge
-
vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbunggrizzSingle aus dem Jahr 1958!
pech gehabt, ich hab ne lp von einem shakey jake harris (the devil´s harmonica), die ich schon lange auf cd suche
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
the man in black:director: Zieht den Bayern die Lederhosen aus, Lederhosen aus, Lederhosen aus…
Isch weiss wo dein Haus wohnt!
--
vinyljockeyHallo Guten Abend !:wave:
hallo :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Copperheadpech gehabt, ich hab ne lp von einem shakey jake harris (the devil´s harmonica), die ich schon lange auf cd suche
Das ist er!
--
@Dirk: Kann man Wünsche äu?ern? Ich hätte gerne das Bayernlied der Hosen! Ups…..die magst du ja nicht…..schade!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2@Dirk: Kann man Wünsche äu?ern? Ich hätte gerne das Bayernlied der Hosen! Ups…..die magst du ja nicht…..schade!:lol:
ich hab das entsprechende t-shirt !
--
BAD TASTE IS TIMELESSgrizzDich haben wir aber vermisst, hallo Gert!
Alles bestens?Hi Dirk !:wave:
Naja geht so.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)the man in blackMünchen. Aber wenn München, dann die 1860er und nicht den Club der Millionäre.
na dann :bier::bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadich hab das entsprechende t-shirt !
Fotografieren, posten!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
15. Movie Star Junkies – The Curse
--
R2D2Fotografieren, posten!;-)
gute idee
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselR2D2Ach…..der verlorene Sohn……..Hi Gert!:wave:
Rosemary’:wave:
Copperheadhallo :wave:
Hallo Jungs !
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.