Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2010 “Speed Freaks” & “Rudis Maxitüte Vol.8
-
AutorBeiträge
-
R2D2Verabschieden möchte ich mich mit einer Verbeugung vor dem unvergessenen Johnny Cash:
15 – Johnny Cash – Ring of fire
Last Performance (July 5 2003)klasse!!! (darf man auf diese mitklatscher schiessen?:roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungObwohl … die Stimme ist schon sehr kraftlos.
--
auch wenn ich bei zep gemotzt habe … mir hat deine sendung gefallen ;-)!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadklasse!!! (darf man auf diese mitklatscher schiessen?:roll:)
Aber immer, ich find’s zum kotzen. Hat was von Hitparade und Mutantenstadel!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich bedanke mich auch (schade, schon Schluß …) und wünsche allen ein schönes Pfingstfest mit schönem Wetter.
--
sher spassige sendung rudi, hab mich gut unterhaltenm gefühl, danke
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke Rudi ! War Klasse,
Allen eine Gute Nacht !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Aber immer, ich find’s zum kotzen. Hat was von Hitparade und Mutantenstadel!:roll:
Begeisterung ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr!
Gute Nacht und danke!--
Am meisten hat mich heute die Anwesenheit von man-in-black gefreut. Ich hoffe, Du bist dabei, wenn ich wieder eine Sendung mache.
--
Mannomann, das war ganz große Klasse!
:laola0: :lala:
Das ist die Art von Musik, die für mich am besten funktioniert, wenn
ich sie in Gemeinschaft hören kann – auch wenn es nur eine virtuelle ist.--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Aber immer, ich find’s zum kotzen. Hat was von Hitparade und Mutantenstadel!:roll:
Ach, Du guckst das, soso.;-)
--
R2D2Aber immer, ich find’s zum kotzen. Hat was von Hitparade und Mutantenstadel!:roll:
ja das ist nich schön, da kommt von dem bischen stimme die cash da noch hatte fast nichts mehr bei einem an
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke für die freundlichen Kommentare!:liebe: Für ein paar Längen entschuldige ich mich, stehe aber voll dazu!:lol:
Danke an Dirk für die erstklassige Betreuung! :bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht und frohe Pfingsten!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Aber immer, ich find’s zum kotzen. Hat was von Hitparade und Mutantenstadel!:roll:
auch bekannt als „jodelhorrormonstershow“ :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.