Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2010 “Speed Freaks” & “Rudis Maxitüte Vol.8
-
AutorBeiträge
-
09 – Big Fat Snake – Mean woman blues
One Night Of Sin 2003
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungCopperheaddirk, ich mag led zeppelin durchaus. es könnte auch durchaus sein, daß ich bei persönlicher anwesenheit im konzert bei dieser nummer ausgeflippt wäre (ich war ja auch bei 40 min truckin´live im dead-concert total begeistert). aber für eine „tonkonserve“ von dieser dauer kann ich mich einfach nicht begeistern. :bier:
ja, das ist immer ein wenig das problem mit liveaufnamen, mag die band noch so gut sein, mag man sie noch so mögen, und mag es für einen im conzert funktionieren, unf tonträger geband passt es einfach nicht
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel10 – Paolo Nutini – I want to be like you
These Streets 2007--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
10 – Paolo Nutini – I want to be like you
These Streets 2007:dance:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEigentlich bin ich seit 22.00 müde , da ab 6 wach.
Aber das nehm ich jetzt noch mit, und dann bin ich weg, und bedanke mich.:-)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheaddirk, ich mag led zeppelin durchaus. es könnte auch durchaus sein, daß ich bei persönlicher anwesenheit im konzert bei dieser nummer ausgeflippt wäre (ich war ja auch bei 40 min truckin´live im dead-concert total begeistert). aber für eine „tonkonserve“ von dieser dauer kann ich mich einfach nicht begeistern. :bier:
Du kiffst ja auch nicht!:lol: (oder doch, Gratefull Dead undso?)
Ernsthaft, lange Songs waren doch gang und gebe in den 70’ern.
Dokumente einer Zeit, an die ich mit einer gewissen Wehmut zurückdenke.--
Dschungelbuch
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:bZdOgmcIrJTpiM:http://25frames.org/media/screens/4923.jpg%5B/IMG%5D
--
Für Dirk, durch den ich diese Gruppe kennen und schätzen gelernt habe
11 – Picture – Bombers
Live 2008
--
>Still crazy after all these years<>>>NesEigentlich bin ich seit 22.00 müde , da ab 6 wach.
Aber das nehm ich jetzt noch mit, und dann bin ich weg, und bedanke mich.:-)Gute Nacht, Frau Nes und schöne Pfingsten !
--
NesEigentlich bin ich seit 22.00 müde , da ab 6 wach.
Aber das nehm ich jetzt noch mit, und dann bin ich weg, und bedanke mich.:-)Dann mach mal gut!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta PeteHui, mir unbekannter Heavy Metal. Schon mal ein gutes Einstiegsriff.
jepp, fetts riff
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
Whole Lotta PeteSelbstverständlich ist die Laudatio gestattet. Oder hast du mich schreiben sehen, dass die von dir formulierten wichtigen Einflüsse nicht stimmen würden? :bier:
Stimmt,nö!
--
12 – Roger Waters – Mother (feat. Sinead O’ Connor & The Band)
The Wall Live Berlin 1990--
>Still crazy after all these years<>>>
R2D2Für Dirk, durch den ich diese Gruppe kennen und schätzen gelernt habe
11 – Picture – Bombers
Live 2008
Ach du heilige Sch….
Aus Frankreich,wenn ich mich recht erinnere.
Jau, ich bin schuld, sorry!:wave:
Aber, doch……………………….cool!--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.