Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2010 “Speed Freaks” & “Rudis Maxitüte Vol.8
-
AutorBeiträge
-
R2D2Danke, wenigstens Eine, die mich versteht!:sonne:
:bier: Wir 2 doch immer.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungGefährlicheBohnenwas ihr nur wieder habt – das ist doch voll abgefahren, fehlt nur noch ein bißchen Yoko Ono.
soll ich jetzt nen urschrei loslassen? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSmann muß nicht alles mögen und auch nich immer wissen warun, is doch halb so wild
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselCopperheadsoll ich jetzt nen urschrei loslassen? :lol:
Tut gut, mach mal.
Danach fühlst Du Dich wie ein neuer Mensch. Ich mache das auch immer freitags, wenn wir Cold Case gucken.
--
GefährlicheBohnen:bier: Wir 2 doch immer.
:bier:
Copperheadsoll ich jetzt nen urschrei loslassen? :lol:
Hau rein……..wenn deine Gattin das aushält!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>GefährlicheBohnenwas ihr nur wieder habt – das ist doch voll abgefahren, fehlt nur noch ein bißchen Yoko Ono.
Du forderst es aber auch raus, was?
Nein, ich hab nichts grundsätzlich gegen Led Zeppelin und bestimmt auch nichts gegen lange Improvisationen oder hypnotische Epen. Aber irgendwie war das nie was Richtiges mit Zep und mir. Vielleicht trifft es das Wort „Gockel“ einfach.
GefährlicheBohnenwas ihr nur wieder habt – das ist doch voll abgefahren, fehlt nur noch ein bißchen Yoko Ono.
Stimmt, die fehlt grade noch…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeStimmt, die fehlt grade noch…
Ohhhhh Jake!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Whole Lotta PeteDu forderst es aber auch raus, was?
Nein, ich hab nichts grundsätzlich gegen Led Zeppelin und bestimmt auch nichts gegen lange Improvisationen oder hypnotische Epen. Aber irgendwie war das nie was Richtiges mit Zep und mir. Vielleicht trifft es das Wort „Gockel“ einfach.
À chacun son goût – ist doch alles Geschmackssache. Es gibt doch so viel im Rockpopjazzgrungepunkfolksouluniversum.;-)
--
auch wenn ich den song mag, jetzt ist der punkt gekommen an dem ich mir wünsche die jungs hätten früher aufgehört :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselJoliet JakeStimmt, die fehlt grade noch…
Würde jetzt gut passen, indeed.
--
Rosemary’mann muß nicht alles mögen und auch nich immer wissen warun, is doch halb so wild
tja, und wenn yoko ono schlagzeug spielen würde, stände der nächsten zep-cd nichts im weg :teufel:
ach ja „oh no ono“ sind ne klasse band!!! bitte weitergeben!
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’auch wenn ich den song mag, jetzt ist der punkt gekommen an dem ich mir wünsche die jungs hätten früher aufgehört :lol:
Paß auf, das kann ganz schnell gehen.:lol:
--
R2D2:bier:
Hau rein……..wenn deine Gattin das aushält!:lol:
nicht im haus, bei tochter in augsburg! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.