Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2010 “Speed Freaks” & “Rudis Maxitüte Vol.8
-
AutorBeiträge
-
R2D2Das hätte Steve Gibbons sich auch nicht träumen lassen……..mit dir zusammen im Rolling Stone Forum!:lol:
ich hatte das foto schon mals als avatar und da kam aus düsseldorf die anfrage, ob ich mit herrn stoiber beim saufen sei :teufel: (ja, ich weiß, ich habe ein gutes gedächtnis :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWerbunggrizzSchon sehr geil!
Alles auf dem Album, das kannst Du mir glauben. Komplett.
--
Copperheadich hatte das foto schon mals als avatar und da kam aus düsseldorf die anfrage, ob ich mit herrn stoiber beim saufen sei :teufel: (ja, ich weiß, ich habe ein gutes gedächtnis :lol:)
Stoiber mit cooler Matte … :lol: Das wird nie passieren.
--
Copperheadich hatte das foto schon mals als avatar und da kam aus düsseldorf die anfrage, ob ich mit herrn stoiber beim saufen sei :teufel: (ja, ich weiß, ich habe ein gutes gedächtnis :lol:)
Ups, war ich das etwa?:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>Long versions haben was.:-)
--
NesLong versions haben was.:-)
…….vor allem für die, die posten!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Just my imagination ist auch sehr schön auf der Platte.
--
R2D2Ups, war ich das etwa?:angel:
manche smilies sind wirklich irritierend :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSNoch mal Prince……….als Schreiber:
04 – Patty Smith – When doves cry
Shake Out the ghost – 1996--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2…….vor allem für die, die posten!:lol:
Für die, die senden ist das bestens – auf zur toilet, zum Kühlschrank oder eine rauchen, je nachdem. :lol: Ich bau das immer für die Kühlschrankpausen ein.
--
R2D2
Noch mal Prince……….als Schreiber:
04 – Patty Smith – When doves cry
Shake Out the ghost – 1996Hammer, Rudi, Hammer!!
--
Der Song war damals der Durchbruch für Prince. Meisterwerk.
--
GefährlicheBohnenFür die, die senden ist das bestens – auf zur toilet, zum Kühlschrank oder eine rauchen, je nachdem. :lol: Ich bau das immer für die Kühlschrankpausen ein.
Genau das meinte ich!;-)
NesHammer, Rudi, Hammer!!
Danke!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Reggae-style.:lol:
Apropos – Copperhead – alles ready, nur mein neuer PC kackt dauernd ab. Ich muß mal sehen, wo ich brennen kann.
--
o.t. : bestellt jemand der anwesenden gelegentlich bei ebay ?
(meine zugangsdaten funktionieren nicht mehr :roll:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.