Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2008: "Was Elvis zu Gold machte" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Tolle Sendung!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDas war ne verdammt klasse Sendung, Gert. Sehr schöne Idee das Ganze.
Hat riesigen Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Konnte leider nur die letzten 20 Minuten mithören. Feine Idee, Gert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOch, wars das schon? Schade, ich hätte noch stundenlang weiter hören konnen!
Klasse Sendung Gert, sehr aufschlussreich und unterhaltsam! Danke!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>@ Gert
Respekt vor Deiner akribischen Recherche! Da hast Du wieder tief in Deinen Schätzchen gekramt.
Klasse Idee und Umsetzung! Gratulation!--
Super Sendung! Ich habe mich extra wegen Gerts Sendung hier im Forum angemeldet.
--
Vielen Dank, Gert! Sehr interessante Versionen!
--
C'mon Granddad!kakaduSuper Sendung! Ich habe mich extra wegen Gerts Sendung hier im Forum angemeldet.
Willkommen im Club!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich bedanke mich bei Euch für die warmen Worte und die Hilfe .
Ganz bin ich eben nie an Elvis vorbeigekommen. Und ich wühle gern mal in alten Kisten.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)kakaduSuper Sendung! Ich habe mich extra wegen Gerts Sendung hier im Forum angemeldet.
Willkommen !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockeyIch bedanke mich bei Euch für die warmen Worte und die Hilfe .
Ganz bin ich eben nie an Elvis vorbeigekommen. Und ich wühle gern mal in alten Kisten.Das konnte wohl keiner!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>Max Raabe, wunderbar! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102That’s live
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]1. Max Raabe & Palast Orchester – Bei mir bist Du schön
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Datt iss Vinyl… immer die richtige Rille zu finden.
Dabei gibt es doch nur eine…
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.