Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2008: "Was Elvis zu Gold machte" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
09. Aura Lee – The Shelton Brothers ( 1937 )
Elvis: 1956 „Love Me Tender“--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungvinyljockey09. Aura Lee – The Shelton Brothers ( 1937 )
Elvis: 1956 „Love Me Tender“Eieiei, das leiert aber … Also, nicht die Aufnahme, sondern der Gesang.
--
C'mon Granddad!R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich höre vertraute klänge!:sonne:Hallo Rudi !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)vinyljockey09. Aura Lee – The Shelton Brothers ( 1937 )
Elvis: 1956 „Love Me Tender“Daß das Teil soo alt ist wusste ich nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Ich höre vertraute klänge!:sonne:hallo rudi,
ja, musik aus unsrer jugendzeit :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS10. My Baby Left Me – Arthur “ Big Boy “ Crudup ( 1949 )
Elvis: 1956 Album: For LP Fans Only 1959--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Copperheadhallo rudi,
ja, musik aus unsrer jugendzeit :lol:
Mist, ich habe mein Brillcreme vergessen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>11. I Love You Because – Leon Payne ( 1949 )
Elvis: 1954 Sun Records Album: Elvis Presley 1956--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)12. Just Because – The Shelton Brothers ( 1935 )
Elvis: 1954 Sun Records Album: Elvis Presley 1956--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Ich bin absolut begeistert.
Gert, ich glaube, da müssen wir uns über eine Sicherungskopie unterhalten…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Elvis hat gnadenlos die History gefleddert. Hat er aber gut gemacht!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hallo. Hör auf dem Sofa zu.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deR2D2Elvis hat gnadenlos die History gefleddert. Hat er aber gut gemacht!
Findest du? Auf meiner persönlichen „Elvis vs. Original“-Liste gewinnen die Originale im Moment ziemlich eindeutig.
--
C'mon Granddad!13. Milky White Way – The Trumpeters ( 1947 )
Elvis: 1960 Album: His Hand In Mine--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Verspäteten guten Abend! Sorry, aber in NRW hatten wir ja heute Feiertag und schönes Wetter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.