Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.2008: "Was Elvis zu Gold machte" & "Bright Ears"
-
AutorBeiträge
-
Playliste DJ Gert – vinyljockey
Was Elvis zu Gold machte01. Bacarolle ( JaquesOffenbach)
Frankie Carle & His Sunrise Serenaders
02. Elvis Presley – Tonigt Is So Right For Love
03. That’s Allright – Arthur “ Big Boy “ Crudup
04. Baby Let’s Play House – Arthur Gunter
05. Tomorrow Night – Horace Heidt & Orchestra
06. Are You Lonesome Tonight – Al Jolsen
07. Hound Dog – Willie Mae „Big Mama“ Thornton
08. Reconsider Baby – Lowell Fulson
09. Aura Lee – The Shelton Brothers
10. My Baby Left Me – Arthur “ Big Boy “ Crudup
11. I Love You Because – Leon Payne
12. Just Because – The Shelton Brothers
13. Milky White Way – The Trumpeters
14. Tiger Man – Rufus Thomas
15. When My Blue Moon Turns To Gold Again – W. Walker & G. Sullivan
16. Take My Hand Precious Lord – Thomas A. Dorsey – Marion Williams
17. When It Rains – It Really Pours – Bill Emmerson
18. All Shook Up – David Hill
19. I Don’t Care If The Sun Don’t Shine – Patti Page
20. Mystery Train – Hank „Little Junior“ Parker
21. Elvis Presley – I’m Coming Home (Alternate Take 2)--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAuch von mir Dank an die DJs für die feine Unterhaltung. Macht’s gut. Bis die Tage.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAllen eine gute Nacht! Bis morgen oder Samstag wieder hier.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeNachbar, gerade laß ich mir die Signaturen und Avatare wieder mal anzeigen. Wo ist Dein Woiperdinger hin?
das ist jetzt ein neuseeländischer wolperdinger ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSIch wünsche Allen eine gute Nacht! :bis_bald:
--
>Still crazy after all these years<>>>@ Ingo – Deine Musikauswahl war nach einem hektischen Tag für mich die Richtige zum Auspendeln.
Danke Dir.
Auch Gert nochmals Dank.Gute Nacht allen!
:bis_bald:--
Joliet JakeAllen eine gute Nacht! Bis morgen oder Samstag wieder hier.
Kann leider am Wochenende nicht dabei sein. Es geht morgen früh für 4 Tage auf des Deutschen liebste Ferieninsel. Ich wünsche Euch ein paar feine Sendungen und Stunden hier. Bis nächste Woche.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlKann leider am Wochenende nicht dabei sein. Es geht morgen früh für 4 Tage auf des Deutschen liebste Ferieninsel. Ich wünsche Euch ein paar feine Sendungen und Stunden hier. Bis nächste Woche.
Schönen Urlaub, Jörg!
Und ansonsten allen eine Gute Nacht und bis die Tage hier in diesem Programm! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlKann leider am Wochenende nicht dabei sein. Es geht morgen früh für 4 Tage auf des Deutschen liebste Ferieninsel.
Na denn viel Spaß!
:party:--
Viel Spaß, Jörg. (Hoffentlich klappt das mit der Unterschrift…)
Komm gesund wieder.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.