Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.07 "Wundertüte live in Concert Vol.1 von R2D2 & "Versus" von grizz
-
AutorBeiträge
-
Maxx Mo@all
Guten Abend unter Blitz und Donner hier – seit 2 Stunden rumort der Himmel kräftig.@grizz
Bitte jetzt richtig Dampf machen, damit sich das Unwetter verzieht!Ihr Glücklichen ? da unten ? – hier ist es weiterhin so, als wäre es Mitte August …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMaxx Mo@all
Guten Abend unter Blitz und Donner hier – seit 2 Stunden rumort der Himmel kräftig.Hallo. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikguten abend, alle miteinander ! (sorry, war unterwegs)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadguten abend, alle miteinander ! (sorry, war unterwegs)
:wave:
--
Say yes, at least say hello.Copperheadguten abend, alle miteinander ! (sorry, war unterwegs)
Servus, Werner.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadguten abend, alle miteinander ! (sorry, war unterwegs)
Hallo Werner. :wave:
Post ist unterwegs.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadguten abend, alle miteinander ! (sorry, war unterwegs)
Hi, Werner!
--
Nochmal wegen Bob Dylan. Eigentlich wäre ja am kommenden Wochenende eine Fortbildung in Fichtenberg gewesen, die aber aus organisatorischen Gründen abgesagt werden musste. Ich würde am Samstag gern die Live-Aufnahmen (insbesondere von Sebbo) spielen. Da allerdings auch andere Forumsteilnehmer daran beteiligt sind, muss ich erst ein paar Willenserklärungen einholen.
Wer also schon immer mal wissen wollte, was in Fichtenberg so los war und was daran so faszinierend war, sollte dabei sein. Wenn alles klappt, gibt es nicht nur Dylansongs, sondern auch Perlen anderer Künstler und so manch eigenen Song. Da ich nicht alle erreichen kann, die jemals dabei waren, wäre ich sehr dankbar, wenn alle jedem Bescheid sagen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Da bin ich ja erleichtert!
Vielen Dank für die überwiegende Zustimmung!
Das gibtmir den Mut für weitere Schandtaten (keine Drohung):-)--
>Still crazy after all these years<>>>@ KL
schöne Idee!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
der himmel färbt sich rot, es donnert und blitzt… meine lieben eltern sitzen mir im nacken, ich soll den stecker ziehen :krank:
--
Hier ist der Himmel schön blau und es weht der Wind
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@Dirk:
Geiles Intro hast du da zusammen geschnippelt!--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.