Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.07 "Wundertüte live in Concert Vol.1 von R2D2 & "Versus" von grizz
-
AutorBeiträge
-
ClaraSchumannich komm zu spät… aber trotzdem hallo :wave:
:wave:
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungClaraSchumannich komm zu spät… aber trotzdem hallo :wave:
Hallo,
hauptsache du kommst überhaupt--
>Still crazy after all these years<>>>ClaraSchumannich komm zu spät… aber trotzdem hallo :wave:
N´Abend, Kleines!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wer kannte schon vor dem Rockpalast-Concert von 1980 ZZ Top? Danach kam ihre Karriere in Deutschland richtig ins rollen. Sie waren auch gut. Mit ihrem brettharten Spiel eroberten sie sich eine stabile Fanbasis.
ZZ Top: Jesus left Chicago ; Live im Rockpalast 1980 / Essen--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet Jake
N´Abend, Kleines!
:angel:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Wer kannte schon vor dem Rockpalast-Concert von 1980 ZZ Top? Danach kam ihre Karriere in Deutschland richtig ins rollen. Sie waren auch gut. Mit ihrem brettharten Spiel eroberten sie sich eine stabile Fanbasis.
ZZ Top: Jesus left Chicago ; Live im Rockpalast 1980 / EssenEin genial gutes Konzert! Die haben einen echt umgeblasen an dem Abend! Ein Highlight in der nunmehr 30jährigen Rockpalast Geschichte!
--
MarBeckIch glaube, wg. solcher Lieder wurde Punk „erfunden“
Das ist jetzt nicht fair, sorry! Bislang spielt Rudi gute, straighte, knackige Songs.
Ich weiß ein wenig, worber ich rede, denn wenn ich etwas hasse seit den 70ern, dann ist es Schwurbel-Prog, gespielt von musikalischen Onanisten – Bandnamen nenne ich jetzt nicht. Den habe ich heute Abend aber bislang nicht vernommen. Ganz im Gegenteil – siehe oben!--
Say yes, at least say hello.Vom nächsten Stück gibt es unzählige Live Aufnahmen. Diese hier finde ich deshalb bemerkenswert, weil sie eine alte Tradition der Purples aufleben lässt: Das Zusammenspiel
mit einem Orchester. Wer erinnert sich nicht an die Scheibe: Deep Purple in Concert mit den
Londoner Philharmonikern?
Hier also:
Deep Purple + Ronnie James Dio + London Symphonie Orchestra:
Smoke on the water ; Purple and other colors 2003
Und……mal ehrlich, wann ist dieses Stück druckvoller rübergekommen?--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend !:wave:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
vinyljockeyGuten Abend !:wave:
Guten Abend Gert, alles gut?
--
vinyljockeyGuten Abend !:wave:
hallo :wave:
--
Lucy JordanDas ist jetzt nicht fair, sorry! Bislang spielt Rudi gute, straighte, knackige Songs.
Ich weiß ein wenig, worber ich rede, denn wenn ich etwas hasse seit den 70ern, dann ist es Schwurbel-Prog, gespielt von musikalischen Onanisten – Bandnamen nenne ich jetzt nicht. Den habe ich heute Abend aber bislang nicht vernommen. Ganz im Gegenteil – siehe oben!Danke, aber ich weiss was er meint. (Obwohl man über Anwesende nicht in der dritten Person sprechen soll:lol: )
--
>Still crazy after all these years<>>>vinyljockeyGuten Abend !:wave:
:wave:
--
Say yes, at least say hello.vinyljockeyGuten Abend !:wave:
Nabend Gert.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikgrizzGuten Abend Gert, alles gut?
Danke !
Mußte erst Basteln, bevor es los ging. Dachte schon der Blitz hat eingeschlagen.
Das tobt hier wieder.--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.