Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.07 "Wundertüte live in Concert Vol.1 von R2D2 & "Versus" von grizz
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMaxx Mo@lucy
Mein Großvater stammt aus Bayern, mein Vater aus Leipzig – da isses ja stimmig.
Aber auch Eure Gefilde sind was Besonderes – da kommt immer Di + Do so tolle Musik her …Das Kompliment nehme ich entgegen, aber nicht nur für mich :lach:! Da spreche ich mal ein Danke für alle Osnabrücker und Regionsosnabrücker aus!
--
Say yes, at least say hello.grizz12. Tori Amos – Big Wheel
Album: American Doll Posse (2007)Holla – eine gute Platte? Der Titel ist auf alle Fälle mehr als schick!
--
Say yes, at least say hello.R2D2Ich weiss nicht, was ihr wollt. Um so ein Wetter zu haben, geben andere Leute
hunderte von €s aus und fliegen Umwelt versauend durch die Welt:lol:… und haben dann zwei Wochen Regen. :lol:
Klasse Mix, Dirk. Thumbs up.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizz12. Tori Amos – Big Wheel
Album: American Doll Posse (2007)An die Braut hab ich mich noch nicht ran getraut.
Ein besserer Song von Ihr. Das meiste was ich bisher kenne gefällt mir nicht so.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikgrizz12. Tori Amos – Big Wheel
Album: American Doll Posse (2007)Dat is Tori Amos!……..Ich hatte mir ihre Musik immer anders vorgestellt
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!
Lucy JordanHolla – eine gute Platte? Der Titel ist auf alle Fälle mehr als schick!
Der erste Eindruck ist schon recht gut! Kannste ja anm Samstag mal reinhören!
--
KritikersLieblingHier hat es doch eben geschüttet wie aus Eimern. Allerdings nur bei uns im Garten, als ich eben einen Eimer Dreckwasser ins Beet geschüttet habe. Als das Wasser den Boden berührte hat es erst ganz schön gestaubt.
Ein paar dicke Tropfen bekam ich heute um 17.30 Uhr beim Einkaufen mit – nass war ich danach allerdings nicht … und eben auf dem Balkon fand ich es immer noch … schawüüüül.
--
Say yes, at least say hello.@Dirk
Bisher 12x ein Plus in meiner Wertung!--
13. LCD Soundsystem – North American Scum
Album: Sound of Silver
www.lcdsoundsystem.com--
Lucy JordanHolla – eine gute Platte? Der Titel ist auf alle Fälle mehr als schick!
Dachte ich auch gerade. Kann sonst ja gar nichts mit ihr anfangen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grizz13. LCD Soundsystem – North American Scum
Album: Sound of Silver
www.lcdsoundsystem.com:dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Maxx Mo@Dirk
Bisher 12x ein Plus in meiner Wertung!Wow, Thanks!:-)
--
R2D2Ich weiss nicht, was ihr wollt. Um so ein Wetter zu haben, geben andere Leute
hunderte von €s aus und fliegen Umwelt versauend durch die Welt:lol:Warm ist ja schön … aber muss es so kreislaufversauend drückend sein? Ich fliege deshalb ja auch nicht in die Tropen …
--
Say yes, at least say hello.dEUSAn die Braut hab ich mich noch nicht ran getraut.
Ein besserer Song von Ihr. Das meiste was ich bisher kenne gefällt mir nicht so.:bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.