Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.05.07 "Wundertüte live in Concert Vol.1 von R2D2 & "Versus" von grizz
-
AutorBeiträge
-
grizz9. The Crybabys – Rock´n Roll Heart
Album: Daily Misery (2002)www.home-of-rock.de/CD-Reviews/The_Crybabys/What_Kind_Of_Rock_N_Roll.html
Schöner Song, tolles Album. (mit Vom von den T. H. oder ?)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
10. Miranda Lambert – Crazy Ex-Girlfriend
Album: Crazy Ex- Girkfriend (2007)www.countrymusicnews.de/content/view/612/187/
--
dEUSSchöner Song, tolles Album. (mit Vom von den T. H. oder ?)
Yess! War die bessere Band!;-)
--
grizz10. Miranda Lambert – Crazy Ex-Girlfriend
Album: Crazy Ex- Girkfriend (2007)Das gefällt mir sehr gut! Erinnert mich gesangsmässig ganz leicht an B52s?
--
Alter SchwedeDas gefällt mir sehr gut! Erinnert mich gesangsmässig ganz leicht an B52s?
Ja, stimmt. Mir wollte es partout nicht einfallen woran der Gesang mich erinnert.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!@grizz
… und du machst das verdammt gut – wie immer!--
Say yes, at least say hello.Sir Mich beckJa, stimmt. Mir wollte es partout nicht einfallen woran der Gesang mich erinnert.
Die waren natürlich nur ein klein wenig „extremer“ :lol:
--
Lucy JordanOhhh – wie schlimm von mir. Irgendwie vermute ich hier immer alle in Bayern, aber Sachsen ist natürlich etwas Besonderes (mein Lieblingskollege stammt aus Leipzig). Aber klimatisch seid ihr natürlich genau wie die Bayern mehr im Kontinentalklima angesiedelt (wobei wir das im Moment zu haben scheinen … ächz).
Hier hat es doch eben geschüttet wie aus Eimern. Allerdings nur bei uns im Garten, als ich eben einen Eimer Dreckwasser ins Beet geschüttet habe. Als das Wasser den Boden berührte hat es erst ganz schön gestaubt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
11. Soulkid #1 – Some Kind of wonderfull Drug
Album: Americanized (2006)http://ubl.artistdirect.com/nad/music/artist/card/0,,3787796,00.html
--
Lucy Jordan@grizz
… und du machst das verdammt gut – wie immer!Danke!:liebe_2:
--
Alter SchwedeDas gefällt mir sehr gut! Erinnert mich gesangsmässig ganz leicht an B52s?
Hat was von Kate Pierson.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDer Song ist richtig gut, Grizz!!!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!KritikersLieblingHier hat es doch eben geschüttet wie aus Eimern. Allerdings nur bei uns im Garten, als ich eben einen Eimer Dreckwasser ins Beet geschüttet habe. Als das Wasser den Boden berührte hat es erst ganz schön gestaubt.
Ich weiss nicht, was ihr wollt. Um so ein Wetter zu haben, geben andere Leute
hunderte von €s aus und fliegen Umwelt versauend durch die Welt:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Lucy JordanOhhh – wie schlimm von mir. Irgendwie vermute ich hier immer alle in Bayern, aber Sachsen ist natürlich etwas Besonderes (mein Lieblingskollege stammt aus Leipzig). Aber klimatisch seid ihr natürlich genau wie die Bayern mehr im Kontinentalklima angesiedelt (wobei wir das im Moment zu haben scheinen … ächz).
Mein Großvater stammt aus Bayern, mein Vater aus Leipzig – da isses ja stimmig.
Aber auch Eure Gefilde sind was Besonderes – da kommt immer Di + Do so tolle Musik her …--
Sir Mich beckDer Song ist richtig gut, Grizz!!!
Ich finde, das groovt wie Hölle!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.