Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2025: Cherry Picking 52 | On the Decks 38 | Destination Hell
-
AutorBeiträge
-
copperheadauch frankreich habe ich nicht oft in meiner tracklist : 14 air – a hell of a party (2009 pocket symphony)
klasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungcopperheadder rauswerfer (aus finnland) :
15 los bastardos finlandeses : my way to hell (2008 return of el diablo)so, ads wars für heute, danke fürs reinhören und an technik und mit-djs ! gute nacht !!
Klasse Closer!
Vielen dank, Werner, das war Spitze!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Playlist Cherry Picking Vol. 52
01. Volbeat – Sad man’s tongue
02. Band of Horses – Cigarettes, wedding bands
03. Jeb Loy Nichols – Lay down and cry
04. Findlay Brown – Paper man
05. Neil Young – Ordinary people
06. The Coral – Put the sun back
07. Wilco – Sky blue sky
08. Maximo Park – Books from boxes
09. Justin Currie – No, surrender
10. Malcolm Middleton – Superhero songwritersMein Dank geht an die beiden DJs Rolf und Werner sowie an alle Zuhörer, die heute dabei waren. Ich wünsche ein gute Nacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killToller Closer zu einer höllischen Sendung …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01… und wie immer an dieser Stelle
an die mit DJs Werner und Jörg und und letzterem auch für die Technik… sowie allen Zuhörer:Innen fürs Einschalten
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Danke! Und gute Nacht Ihr alle.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #12 am Donnerstag 01.05.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAch ja! Danke für den schönen Abend. War zu beschäftigt hinten raus.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerreTracklist Destination Hell (Vol. 2)
01 Gilbert Shelton Ensemble : If I Was A Hells Angel
02 ZZ Top : Heaven, Hell Or Houston
03 Hoodoo Gurus : Hayride To Hell
04 Mitch Ryder with The Detroit Wheels : Freezin‘ In Hell
05 They Might Be Giants : Snow Ball In Hell
06 Mushrooms : Happy Hellhound
07 John Kirkbride with Ferdl Eichner : Slow Train To Hell
08 The Flaming Stars : A Hell Of A Woman
09 Johnny Dowd : Hell Or High Water
10 Screamin‘ Stukas : Hellbound Train
11 Eric Clapton : Hellhound On My Trail
12 Primal Scream : Hell’s Comin‘ Down
13 T-Bone Burnett : There Would Be A Hell To Pay
14 Air : A Hell Of A Party
15 Los Bastardos Finlandeses : My Way To Hell
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.