Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2025: Cherry Picking 52 | On the Decks 38 | Destination Hell
-
AutorBeiträge
-
Sehr cool.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbung12. Blondie – Call Me (Theme From American Gigolo) / Album: American Gigolo (1980)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Blondies Maxi-Versionen hatten schon auch was für sich.
Schön gemixt das alles. Vielen Dank, Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klasse Sendung, Rolf! Vielen Dank für dieses Mix Tape!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSchön gestricktes Mixed Tape, Rolf. Hat mir sehr gut gefallen.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSchöne – ungewohnt mainstreamige – Sendung von dir Rolf, mit Chrissie Hynde der richtige Einstieg bei mir, danach nur noch Höhepunkte!
--
madmartlSchön gestricktes Mixed Tape, Rolf. Hat mir sehr gut gefallen.
Durch die Bank sehr gut hörbare und auch tanzbare Nummern. Besten Dank.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungmadmartlSchön gestricktes Mixed Tape, Rolf. Hat mir sehr gut gefallen.
Genau so! Vielen Dank, Rolf!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Playlist:
01. Sophie B. Hawkins – Damm I Wish I was your Lover / Album: Tongues And Tails (1992)
02. Penelope Houston – Sweetheart / Album: Cut You (1996)
03. Pretenders – Back in the Chain Gang / Album: Learning To Crawl (1984)
04. Heart – These Dreams / Album: Heart (1985)
05. Sing – English Man in New York / Album: …Nothing Like The Sun (1987)
06. REO Speedwagon – Can’t Fight This Feeling / Album: Wheels Are Turnin‘ (1984)
07. Meat Loaf – Dead Ringer for Love (feat. Cher) / Album: Dead Ringer for Love (1981)
08. Cher – If I Could Turn Back Time / Album: Heart Of Stone (1989)
09. Marillion – Fugazi / Album: Fugazi (1984)
10. David Gilmour – Cruise / Album: About Face (1984)
11. Queen – ’39 / Album: A Night At The Opera (1975)
12. Blondie – Call Me (Theme From American Gigolo) / Album: American Gigolo (1980)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18schöner mix, thx rolf !
so auf in destination hell : wir starten mit einem oldie, den ich bei vol . 1 übersehen habe :
01 gilbert shelton ensemble : if i was a hells angel (1966)
mr. shelton war eigentlich zeichner und dies ist lt. discogs die a-seite seiner einzigen single !
--
BAD TASTE IS TIMELESSBedanke mich für die vielen positiven Rückmeldungen und übergebe nun in die Hölle an Werner …. Applaus Applaus
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperheadschöner mix, thx rolf !
so auf in destination hell : wir starten mit einem oldie, den ich bei vol . 1 übersehen habe : 01 gilbert shelton ensemble : if i was a hells angel (1966) mr. shelton war eigentlich zeichner und dies ist lt. discogs die a-seite seiner einzigen single !
Bekannt für „The Fabulous Furry Freak Brothers“ …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1815 jahre später und die herren dürften bekannt sein :
02 zz top : heaven, hell or houston (1981 el loco)
--
BAD TASTE IS TIMELESS--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18copperhead15 jahre später und die herren dürften bekannt sein : 02 zz top : heaven, hell or houston (1981 el loco)
Highlight
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.