22.04.2023: Slow Drive 7 | Gypsy goes Jazz 141

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 22.04.2023: Slow Drive 7 | Gypsy goes Jazz 141

Ansicht von 9 Beiträgen - 451 bis 459 (von insgesamt 459)
  • Autor

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

vorgarten

gypsy-tail-wind

vorgarten schöner slow drive, hab nebenbei einen koffer gepackt jetzt bin ich aber voll dabei.

… wohin geht’s denn mit den Koffern?

für 8 tage nach kreta. war ich noch nie und muss früh raus. ich denke aber, ich halte heute bis zum schluss durch.

Gute Reise ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12047037  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

pheebee
    nur noch einmal zur besseren Übersicht für @pipe-bowl

Ein sehr nützlicher Service! Danke, @pheebee!

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12047047  | PERMALINK

vorgarten

soulpope

vorgarten

gypsy-tail-wind

vorgarten schöner slow drive, hab nebenbei einen koffer gepackt jetzt bin ich aber voll dabei.

… wohin geht’s denn mit den Koffern?

für 8 tage nach kreta. war ich noch nie und muss früh raus. ich denke aber, ich halte heute bis zum schluss durch.

Gute Reise ….

danke. versuche gerade wieder wach zu werden und hab immer noch jimmy scott im ohr… das war schön gestern. grüße vom flughafen.

--

#12047069  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Schöne Ferien!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #12047099  | PERMALINK

kurganrs

gypsy-tail-wind Drei Songs plus ein paar Sätze dazu pro Person, die mitmachen wollte … und bitte keine Fortsetzung, ich hatte irgendwas zwischen zwei und drei Achtstundentage Arbeit

Danke dafür!
    Irgendwie hat es sich ausgezahlt, da was Meisterhaftes entstanden ist.  :good:

#12047129  | PERMALINK

thelonica

Ab 21.20 Uhr war ich gestern auch dabei, zwischendurch mitgelesen. Gehört habe ich allerdings nur ein Teil der Sendung, weil sich bei mir noch 10-20 weitere Leute im Raum unterhalten haben. Würde aber nachhören wegen Moderation auch.

--

#12047151  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

gypsy-tail-wind Drei Songs plus ein paar Sätze dazu pro Person, die mitmachen wollte … und bitte keine Fortsetzung, ich hatte irgendwas zwischen zwei und drei Achtstundentage Arbeit

Du solltest Dich nicht neuen Herausforderungen verschliessen 😂😂😂 ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #12047155  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

soulpope

gypsy-tail-wind Drei Songs plus ein paar Sätze dazu pro Person, die mitmachen wollte … und bitte keine Fortsetzung, ich hatte irgendwas zwischen zwei und drei Achtstundentage Arbeit

Wie oben geschrieben steht: nur gegen Bezahlung in Currywurst und Döner :-)

@thelonica Zwei Deiner Stücke habe ich gleich zu Beginn programmiert, um bei dem bunten Programm zumindest etwas klassisch einzusteigen. Den Link zum Nachhören habe ich allen Mitwirkenden bereits gesendet.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #12047161  | PERMALINK

kurganrs

gypsy-tail-wind

soulpope

gypsy-tail-wind Drei Songs plus ein paar Sätze dazu pro Person, die mitmachen wollte … und bitte keine Fortsetzung, ich hatte irgendwas zwischen zwei und drei Achtstundentage Arbeit

Wie oben geschrieben steht: nur gegen Bezahlung in Currywurst und Döner  …

Wohin soll der Lieferservice kommen?  ;-)

Ansicht von 9 Beiträgen - 451 bis 459 (von insgesamt 459)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.