Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2023: Slow Drive 7 | Gypsy goes Jazz 141
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
vorgarten
gypsy-tail-wind
vorgarten schöner slow drive, hab nebenbei einen koffer gepackt
jetzt bin ich aber voll dabei.
… wohin geht’s denn mit den Koffern?
für 8 tage nach kreta. war ich noch nie und muss früh raus. ich denke aber, ich halte heute bis zum schluss durch.
Gute Reise ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
Werbungpheebee
nur noch einmal zur besseren Übersicht für @pipe-bowlEin sehr nützlicher Service! Danke, @pheebee!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsoulpope
vorgarten
gypsy-tail-wind
vorgarten schöner slow drive, hab nebenbei einen koffer gepackt
jetzt bin ich aber voll dabei.
… wohin geht’s denn mit den Koffern?
für 8 tage nach kreta. war ich noch nie und muss früh raus. ich denke aber, ich halte heute bis zum schluss durch.
Gute Reise ….
danke. versuche gerade wieder wach zu werden und hab immer noch jimmy scott im ohr… das war schön gestern. grüße vom flughafen.
--
Schöne Ferien!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind Drei Songs plus ein paar Sätze dazu pro Person, die mitmachen wollte … und bitte keine Fortsetzung, ich hatte irgendwas zwischen zwei und drei Achtstundentage Arbeit
Danke dafür!
Irgendwie hat es sich ausgezahlt, da was Meisterhaftes entstanden ist.Ab 21.20 Uhr war ich gestern auch dabei, zwischendurch mitgelesen. Gehört habe ich allerdings nur ein Teil der Sendung, weil sich bei mir noch 10-20 weitere Leute im Raum unterhalten haben. Würde aber nachhören wegen Moderation auch.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind Drei Songs plus ein paar Sätze dazu pro Person, die mitmachen wollte … und bitte keine Fortsetzung, ich hatte irgendwas zwischen zwei und drei Achtstundentage Arbeit
Du solltest Dich nicht neuen Herausforderungen verschliessen 😂😂😂 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
gypsy-tail-wind Drei Songs plus ein paar Sätze dazu pro Person, die mitmachen wollte … und bitte keine Fortsetzung, ich hatte irgendwas zwischen zwei und drei Achtstundentage Arbeit
Wie oben geschrieben steht: nur gegen Bezahlung in Currywurst und Döner
@thelonica Zwei Deiner Stücke habe ich gleich zu Beginn programmiert, um bei dem bunten Programm zumindest etwas klassisch einzusteigen. Den Link zum Nachhören habe ich allen Mitwirkenden bereits gesendet.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #163: Neuentdeckungen aus dem Katalog von CTI Records (Teil 2), 13.5., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
soulpope
Wie oben geschrieben steht: nur gegen Bezahlung in Currywurst und Döner
…
Wohin soll der Lieferservice kommen?
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.