Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2023: Slow Drive 7 | Gypsy goes Jazz 141
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizardGuten Abend in die Runde
!
Marion
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungradiozettlHallo.
Moin Timo!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.punktlandung. hallo zusammen!
--
radiozettlHallo.
Timo
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18BLACK DISCO
1. Night Express (Basil Coetzee)Basil Coetzee (fl, ts), Pops Mohamed (p, org), Sipho Gumede (b), Peter Morake (d)
Gallo Studios, Johannesburg
von: Night Express (As-Shams/The Sun Records, 1976; Reissue: Matsuli Music, LP/DL, 2016)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbavorgarten
punktlandung. hallo zusammen!--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbavorgartenpunktlandung. hallo zusammen!
Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend allerseits!
Seit einiger Zeit mal wieder ein relativ normales Wochenende, da schalte ich doch mal das Radio an.
--
cachetGuten Abend allerseits!
Seit einiger Zeit mal wieder ein relativ normales Wochenende, da schalte ich doch mal das Radio an.sehr gute Entscheidung!
Guten Abend!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.vorgartenpunktlandung. hallo zusammen!
cachetGuten Abend allerseits!
Seit einiger Zeit mal wieder ein relativ normales Wochenende, da schalte ich doch mal das Radio an.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Unbekannter aber feiner Start …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18cachet
Guten Abend allerseits!
Seit einiger Zeit mal wieder ein relativ normales Wochenende, da schalte ich doch mal das Radio an.Lange nicht gelesen – schön bist Du dabei!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
1. Night Express (Basil Coetzee)
Basil Coetzee (fl, ts), Pops Mohamed (p, org), Sipho Gumede (b), Peter Morake (d)
Gallo Studios, Johannesburg
von: Night Express (As-Shams/The Sun Records, 1976; Reissue: Matsuli Music, LP/DL, 2016)Klasse Start!
macht Laune!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gypsy-tail-wind
BLACK DISCO 1. Night Express (Basil Coetzee) Basil Coetzee (fl, ts), Pops Mohamed (p, org), Sipho Gumede (b), Peter Morake (d) Gallo Studios, Johannesburg von: Night Express (As-Shams/The Sun Records, 1976; Reissue: Matsuli Music, LP/DL, 2016)
Wie entdeckt man denn solche Sachen, Flurin! Ich finde das absolut großartig. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich solche Musik entdecken sollte, wenn nicht hier.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchöner Groove und tolles Sax.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.