Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2017: Mein 1967 Teil I | Gute-Laune-Musik
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
pheebee
Verstehe ich eigentlich auch nicht.
Aber aus der Schulzeit habe ich in Erinnerung:
Jungs = Sweet – Mädels = Rollers
Vielleicht hat das damit zu tun.Kann wohl sein. Ich habe die Phase noch nicht bewusst mitbekommen, das war ich noch zu klein.
das hielt sich so bis ca. 1976, als Sweet sich mit Love Is Like Oxygene langsam ins Nirgendwo verabschiedeten.
aber dann waren die Rollers auch schon nicht mehr so richtig up to date.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
24. The Cars – Hello Again (1984)
--
pheebeedas hielt sich so bis ca. 1976, als Sweet sich mit Love Is Like Oxygene langsam ins Nirgendwo verabschiedeten.
aber dann waren die Rollers auch schon nicht mehr so richtig up to date.1979 hatten sie als „The Rollers“ noch eine tolle Powerpop-Single „Turn On The Radio“, die aber kein Hit war. Eric Faulkner hat 1980 auch die grandiose Debüt-Single von Dolly Mixture produziert.
--
kalle-w24. The Cars – Hello Again (1984)
Auch ein erfreuliches Wiederhören.
--
meine zwei favoriten:
peanut butter conspiracy
dr. love power & his cheap male prostitutes from odessa
Nicht schlecht. Wie findest du diese denn?: The toten Crackhuren im Kofferraum Freibad Grenadiere
kurz gesagt : heavy !
--
BAD TASTE IS TIMELESS
25. KISS – I was made for loving you (1979)
Live ist es um Klassen besser, aber endet leider so abrupt, daher diese Version.--
herr-rossi
pheebeedas hielt sich so bis ca. 1976, als Sweet sich mit Love Is Like Oxygene langsam ins Nirgendwo verabschiedeten.
aber dann waren die Rollers auch schon nicht mehr so richtig up to date.1979 hatten sie als „The Rollers“ noch eine tolle Powerpop-Single „Turn On The Radio“, die aber kein Hit war. Eric Faulkner hat 1980 auch die grandiose Debüt-Single von Dolly Mixture produziert.
ich erinnere mich dunkel. mit der Demission von Sänger Les war das Ende eigentlich erreicht, fand ich.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das einzig Seriöse, was KISS je produziert haben!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das wäre so ungefähr Platz 123 meiner Lieblingssingles von 1979 – also nicht schlecht, aber weit hinter Patrick Hernandez und Leif Garrett.;-)
--
demon
Das einzig Seriöse, was KISS je produziert haben!
Wenn du meinst.
--
>Still crazy after all these years<>>>kalle-w25. KISS – I was made for loving you (1979)
wenn das kein Partyhit ist…
ich war nie ein großer Kiss-Fan und mein Lieblingssong ist das eher untypische Hard Luck Woman, wo die Finger so schön quietschend über die Saiten rutschen.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi… weit hinter Patrick Hernandez und Leif Garrett.;-)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Das einzig Seriöse, was KISS je produziert haben!Naja, seriös und KISS, zwei Welten.;-) „Shandi“ mag ich sehr.
--
Ich weiß, ich weiß, nicht das Original. Aber:
ICH LIEBE CHER
26. Cher – The Shoop Shoop Song (1990)
--
Ja, geht klar, schönes Cover.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.