Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2017: Mein 1967 Teil I | Gute-Laune-Musik
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
20. Bay City Rollers – Shang-a-lang (1974)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungYes!
--
herr-rossi
pheebeewohl dem, der liest was unter den Songtiteln in Klammern steht
Ich habe tatsächlich schon mit 11, 12 Jahren angefangen, das Kleingedruckte auf Covern zu lesen, aber mancher Groschen fiel trotzdem erst später.
ja, das kommt vor.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kalle-w19. The Turtles – Happy together (1967)
@ Roland:
Das mit den Aborigines und ihren Hunden hat mir schon mal jemand erklärt, und ich hab’s für Verscheißerung gehalten. Aber wenn’s im Lexikon steht… Ok und danke!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
herr-rossiYes!
Ich glaube, nachher kommt noch was für dich. Bin mir aber nicht ganz sicher
--
r2d2
copperhead
demon
kalle-w18. Three dog night – Joy to the world (1970)
Der Name der Band hat mich weg, seitdem ich ihn erstmals gehört habe. Wie kommt man auf sowas?
ach, da gibts „schlimmeres“
Erzähl!
meine zwei favoriten:
peanut butter conspiracy
dr. love power & his cheap male prostitutes from odessa
--
BAD TASTE IS TIMELESSkalle-w20. Bay City Rollers – Shang-a-lang (1974)
damals wollte ich auch so Schotten-Karo-Hosen haben….aber bei C & A gab’s die nicht….
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Keine Ahnung, warum die Rollers so gehated wurden, eine prima Rock’n’Roll-Band in einer Zeit, als viel zu viele „erwachsenen“ und pompösen Rock spielen wollten. Die Punks wussten sie mehr zu schätzen.
--
21. The Beach Boys – Barbara Ann (1966)
--
Hier können Kleingedrucktes-Leser mit dem Wissen auftrumpfen, dass „Barbara Ann“ auch kein Wilson-Original war.;-)
--
herr-rossiHier können Kleingedrucktes-Leser mit dem Wissen auftrumpfen, dass „Barbara Ann“ auch kein Wilson-Original war.;-)
Wusste ich nicht, aber ich fand und finde den Songe genial!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
22. Mud – The cat crept in (1974)
--
herr-rossiKeine Ahnung, warum die Rollers so gehated wurden, eine prima Rock’n’Roll-Band in einer Zeit, als viel zu viele „erwachsenen“ und pompösen Rock spielen wollten. Die Punks wussten sie mehr zu schätzen.
Verstehe ich eigentlich auch nicht.
Aber aus der Schulzeit habe ich in Erinnerung:
Jungs = Sweet – Mädels = RollersVielleicht hat das damit zu tun.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
peanut butter conspiracy
dr. love power & his cheap male prostitutes from odessa
ha ha
was machen die :punk?
--
Regler auf 11!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.