Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2017: Mein 1967 Teil I | Gute-Laune-Musik
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist Rick der Enkel oder der Sohn von Buffalo ?
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungpheebeeund dann noch ein John-Fogerty-Song….
Das hab ich natürlich erst viel später gelernt, CCR habe ich bewusst erstmals Anfang der 80er in einer „Oldies-Show“ bei Mal Sondock gehört.:)
„Jessie’s Girl“ ist prima, höre ich inzwischen lieber als „Celebrate Youth“.
--
kalle-wNachdem ich ihn in meiner Australiensendung sträflicher weise vergessen hatte darf er heute zweimal:
17. Rick Springfield – Jessie’s Girl (1981)Lange nicht mehr gehört, ein willkommenes Wiederholung-Ereignis!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.schwarzIst Rick der Enkel oder der Sohn von Buffalo ?
Gott bewahre…!!!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
18. Three dog night – Joy to the world (1970)
--
kalle-w18. Three dog night – Joy to the world (1970)
Der Name der Band hat mich weg, seitdem ich ihn erstmals gehört habe. Wie kommt man auf sowas?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
pheebeeund dann noch ein John-Fogerty-Song….
Das hab ich natürlich erst viel später gelernt, CCR habe ich bewusst erstmals Anfang der 80er in einer „Oldies-Show“ bei Mal Sondock gehört.:)
wohl dem, der liest was unter den Songtiteln in Klammern steht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demonDer Name der Band hat moch weg, seitdem ich ihn erstmals gehört habe. Wie kommt man auf sowas?
Wusste ich auch nicht:
„The official commentary included in the CD set Celebrate: The Three Dog Night Story, 1964–1975 states that vocalist Danny Hutton’s girlfriend, actress June Fairchild (best known as the „Ajax Lady“ from the Cheech and Chong movie Up In Smoke) suggested the name after reading a magazine article about indigenous Australians, in which it was explained that on cold nights they would customarily sleep in a hole in the ground while embracing a dingo (wild dog). On colder nights they would sleep with two dogs and, if the night was freezing, it was a „three dog night““ (Wikipedia)
--
pheebee
schwarzIst Rick der Enkel oder der Sohn von Buffalo ?
Gott bewahre…!!!
Ich glaube, daß Rick Springfield mit Stephen Stills, Richie Furay oder Neil Young rein gar nichts am Hut hat.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
--
demon
Der Name der Band hat mich weg, seitdem ich ihn erstmals gehört habe. Wie kommt man auf sowas?
ach, da gibts „schlimmeres“
--
BAD TASTE IS TIMELESS
19. The Turtles – Happy together (1967)
--
pheebeewohl dem, der liest was unter den Songtiteln in Klammern steht
Ich habe tatsächlich schon mit 11, 12 Jahren angefangen, das Kleingedruckte auf Covern zu lesen, aber mancher Groschen fiel trotzdem erst später.
--
kalle-w19. The Turtles – Happy together (1967)
Highlight!
--
copperhead
demon
ach, da gibts „schlimmeres“
Erzähl!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.