Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 22.04.2010 „Whole Lotta Radio Soul & Funk“, „Powertool & Friends“, „Movie Musik Mix"
-
AutorBeiträge
-
:wave: Hallo, in die Runde! Ein Stündchen bleibe ich dabei, dann … zieht es mich vors Fernsehen …
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungJoliet JakePete, grandioser Start, SB drauf ist eine Bank!
Seit Beginn, also seit 4 Tracks versuche ich eine Antwort zu posten. Das Forum ist mir heute echt zu zäh.
You left the water running hab ich schon mal von Otis Redding gespielt, zeitlose Nummer. Auch eine Version von Maurice & Mac (Chess) ist toll.Bei mir geht das Forum gut, aber in den letzten Tagen hing es extrem! Ich hab hier die Version von Don Varner gewählt, weil mir seine raue Stimme gefällt.
samSchönen Guten Abend :wave:
Lucy Jordan:wave: Hallo, in die Runde! Ein Stündchen bleibe ich dabei, dann … zieht es mich vors Fernsehen …
Moin Marion, Moin Thomas. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDie Sendung macht großen Spaß, Pete. Klasse! :dance:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWhole Lotta PeteWie, du erfährst hiermit erst die Quelle? Dann ist ja der Lehrauftrag für heute schon erfüllt
:bier:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikWunderbare 60er-Jahre Disco-Mucke, die du spielst, Pete! Ich fühle mich sehr jugendlich beschwingt!
--
Say yes, at least say hello.Radio StoneFM ist alles in Einem: Bildung, Spaß und Geselligkeit.
--
smash! cut! freeze!niiiiice!
--
Damals gab es doch noch gar keine Maxis!
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Gefällt :liebe_2:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.